Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notenschnitt
#1
Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass 8 Spieler meines Team einen 1er-Notendurchschnitt haben, davon 3 Spieler einen Schnitt von 1,0. Insgesamt hat mein Team einen Notenschnitt von 2,4.

Das sind richtig gute Werte. Hat jemand von euch ein Team mit noch besseren Noten?

Ist es nun berechtigt darauf zu hoffen, dass die meisten der 1er-Spieler nächste Saison bessere Werte haben werden? Ich erhoffe mir viel für http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=2171 und http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5913, aber http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=63 ist eher zu alt, um deutlich besser werden zu können, oder?

Viele Grüße,
MI
Zitieren
#2
Wenn* man in deiner Liga und mit deinem Training ab einer Stärke von 40 einen Schnitt von 1,0 erlangen kann, dann werden die beiden ersten wohl ziemlich sicher steigen, aber der dritte könnte dann ja auch sinken.

Wenn*: Ich weiß es nicht, nur so als Vermutung.
Zitieren
#3
Die Noten sagen doch nur aus, dass der Spieler besser als seine Gegenspieler sind. Wenn Jedi nun mit der Manschaft in der 1. Liga spielen würde und nur 4er kassieren würde wäre es doch immer noch möglich, dass die Jungs aufgewertet werden. Ebenso ist's doch möglich, dass sie abgewertet werden.

Hypothese:
Spieler X: Alter 35, Stärke 50
wenn der in der 5. Liga spielt wo der Ligadurchschnitt bei 23,00 liegt, dann wird der sicher auch 1,0 als Note haben und bei dem Alter ist dann 'ne Abwertung recht wahrscheinlich...

Fazit: AAW ist nicht beeinflussbar - nicht berechenbar - nicht...
Hast ja eh nix davon wenn Dein Junge aufgewertet wird, denn die Form für die nächste Saison ist mit der AAW nicht ausgedrückt.
Man muss halt nach den Noten gehen um erfolgreich zu sein
Spieler X kann noch so 'n hohen Stärkewert haben, wenn der nur 6er Noten bekommt spielt der halt sch**** und gehört auf die Bank
Zitieren
#4
also sollte man nach noten und nicht nach spielstärken aufstellen???
Zitieren
#5
(08.07.2009, 12:46)calli schrieb: also sollte man nach noten und nicht nach spielstärken aufstellen???

Quasi ja. Neben der Note solltest du aber auch den Erwartungswert berücksichtigen. Ist der Spieler total ausgepowerd, nutzen dir auch beste Noten in den Vorwochen nix.

Die Stärke hilft eher beim Einkauf, insbesondere wenn der Spieler noch keine Noten hat. Weil die Stärke die Leistung der Vorsaison beschreibt, musst du aber auch die Spielerentwicklung schätzen können.

1. Sehr junger Spieler, hohe Stärke: Kalkulierbares Risiko. Als junger Spieler unterliegt er großen Schwankungen, weshalb die hohe Stärke nicht zwingend wörtlich zu nehmen ist. Aber es ist wohl auch unwahrscheinlich, dass er komplett einbricht.

2. Spieler mittleren Alters, hohe Stärke: Gute Investition. Schwankt nicht mehr so stark wie ein junger Spieler, sollte sich also ungefähr auf dem Niveau einpendeln.

3. Alter Spieler, hohe Stärke: Etwas für eine kurzfristige Investition. Seine Stärke wird sehr schnell fallen, d.h. die Stärke sollte schon recht ansehlich sein, damit er einem in der aktuellen Saison noch gut weiterhelfen kann.
Zitieren
#6
sprich:

spieler A, Stärke 35, Notenschnitt:3,4... sitz auf der Bank, da ich den Spieler B, Stärke 24, Notenschnitt 2,7 aufstellen soll?
Zitieren
#7
ich würd's so machen, es sei denn Spieler B hat 'n tiefroten Akku -> dann wird der nicht die Leistung bringen können *denk*
Zitieren
#8
und was bringt einem dann die aufstellungsstärke???
Zitieren
#9
Die Aufstellungsstärke zeigt wieweit Deine Jungs fit sind - könnten wohl auch Prozentwerte sein *vermut*
Zitieren
#10
aber die aufstellungsstärke ist doch der entscheidenede vergleichswert zwischen beiden mannschaften im spiel oder nicht????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste