Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktion von Forum mit Mozilla Firefox
#11
(20.06.2009, 10:56)schuti schrieb: Probiere mal über das Menü vom Firefox den folgenden Weg:

->Bearbeiten->Einstellungen->Sicherheit->Passwörter anzeigen

Unter bearbeiten hab ich keine "Einstellungen" Sad
Zitieren
#12
Unter Extras findest du die Einstellungen. Bisschen suchen ist nie verkehrt. Big Grin
Zitieren
#13
Versuchs mal bitte unter Extras!!!!

Ah zu spät!
Zitieren
#14
So, gefunden,... aber unter dieser Seite ist kein Password gespeichert,... und er fragt mich auch noch nichtmal Sad
Zitieren
#15
(20.06.2009, 16:28)Gubi schrieb: So, gefunden,... aber unter dieser Seite ist kein Password gespeichert,... und er fragt mich auch noch nichtmal Sad

man gubi, bei allem muss man dir helfen! taktik, browser...mach doch bei firefox mal "erste schritte", is für die ganz ahnungslosen! Tongue
also unter >"extras">"seiteninformationen">"sicherheit">"gespeicherte passwörter anzeigen" steht nix?
dann:
extras-einstellungen-sicherheit, da nachschauen ob unter passwörter "passwörter speichern" ein haken ist!
außerdem daneben unter "ausnahmen" nachschauen, ob diese seite darunter aufgeführt ist! ist das der fall, speichert der nämlich keine passwörter von dieser seite und fragt auch nicht danach!

ansonsten evtl. mal alle passwörter löschen und bei der neuanmeldung neu speichern!
Zitieren
#16
(23.06.2009, 18:01)Taktiker schrieb: extras-einstellungen-sicherheit, da nachschauen ob unter passwörter "passwörter speichern" ein haken ist!
außerdem daneben unter "ausnahmen" nachschauen, ob diese seite darunter aufgeführt ist! ist das der fall, speichert der nämlich keine passwörter von dieser seite und fragt auch nicht danach!

ansonsten evtl. mal alle passwörter löschen und bei der neuanmeldung neu speichern!

da ist ein Häckchen,
Unter Ausnahmen ist diese Seite nicht
Aber ich werde mal die Goalz Seite löschen,... denn das Forum ist ja auch unter goalz.de,... vlt. hab ich deswegen das Prob.
Also. ich hab jetzt das Password unter Goalz.de gelöscht. Bin ausgestiegen, nochmals neu Eingestiegen (ins INet), bin gleich auf die Forumseite gegangen,... hat er mich nach dem Kennword gefragt, UND auch, ob Firefox das speichern soll. Hab natürlich ja geklickt, und Voilla: Beim Spiel hat er wieder den Code gespeichert (Inkl. Mitgliedsnamen) und auf der Forumsseite wieder das gleiche Sad
Zitieren
#17
habt ihr in österreich 'n anderes mozilla?Wink

also dann weiß ich nu auch nicht weiter!
mozilla neu installieren?Sad
haste den i-explorer noch drauf? wenn ja, dann mal darüber ausprobieren und schauen, ob es funzt!
Zitieren
#18
Bei IE funzt es Sad Nur über Mozilla nicht Sad Und runterladen tun wir ja alle auf de, nicht auf at, daran kanns also auch nicht liegen Sad
Zitieren
#19
tja dann:
1. möglichkeit: damit leben
2. möglichkeit: plattmachen, neuinstallation
Zitieren
#20
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Na dann,... Tor Nr. 1 Bitte Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste