Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktion von Forum mit Mozilla Firefox
#1
Hi, hab jetzt Mozilla Firefox,... und das einloggen mit meinen gespeicherten Daten funzt irgendwie nicht Sad wenn ich meinen Mitgliedsnamen eingebe, schreibt der irgendeinen Code rein, wenn ich den Code wegmachen will, schreibt der irgendeinen Mitgliedsnamen rein Sad Naja, ist auch nicht so wichtig, aber vielleciht findet ihr den Fehler,...

Ach ja, bei dem Spiel funktioniert es einwandfrei Wink
Zitieren
#2
Die meisten haben hier den Firefox und zumindets bei mir gehts einwandfrei.
Zitieren
#3
bei mir hatte ich bis jetzt auch noch keine problemeBig Grin
Zitieren
#4
Hmmm,... es funzt ja auch nur hier im Forum nicht,... mach ich da vlt was falsch?? *grübel
Zitieren
#5
anwenderfehler, definitiv!Tongue
Zitieren
#6
Kann ich nur unterstützen!
Mozilla läuft einwandfrei. Tongue
Zitieren
#7
Keine Probs mit dem Fox.

Hast du deine Daten im Fox gespeichert und dabei einen Fehler gemacht?
Zitieren
#8
Nee, also wenn ich von dem Spiel auf Forum klicke, muß ich dann noch auf anmelden gehen,...

Dann fragt er mich nach dem Benutzernamen und dem Kennwort, eh klar, NUR, das beim Kennwort schon was drinne steht,... auch, wenn ich beim Benutzer meinen Namen reinschreibe, muß ich das Password neu eingeben, weil das andere ja nicht stimmt,...
Zitieren
#9
Probiere mal über das Menü vom Firefox den folgenden Weg:

->Bearbeiten->Einstellungen->Sicherheit->Passwörter anzeigen

Dann kannst du mit Klick auf ein gespeichertes PAsswort dieses löschen, wenn da falsche Passwörter stehen.
Dann geh zurück auf den Reiter "Sicherheit->Ausnahmen" und guck, ob du vielleicht irgendeine Ausnahme für Goalz erstellt hast.

Klappts?

Achso: Man muss sich immer in Forum und Spiel getrennt anmelden. Im Forum kann man den Login sogar schon speichern, um angemeldet zu bleiben.
Zitieren
#10
(20.06.2009, 10:56)schuti schrieb: Probiere mal über das Menü vom Firefox den folgenden Weg:

->Bearbeiten->Einstellungen->Sicherheit->Passwörter anzeigen


Achso: Man muss sich immer in Forum und Spiel getrennt anmelden. Im Forum kann man den Login sogar schon speichern, um angemeldet zu bleiben.

Das weiß ich, das andere probier ich dann gleich, wenn ich wieder an meinem Lappy bin, Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste