Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufgesuch
#11
Sonst wäre er sicher sehr wertvoll^^
Zitieren
#12
(17.05.2009, 15:13)schnuffel schrieb: das geile an dem zocker ist ja noch daß ich dem mehr gehalt zahle als sein normales und er deshalb einen negativen marktwert hat :-D

Ach wie gütig Du bist Schnuffel *lmw

Doppelt so viel, als er wollte Wink
Zitieren
#13
@moe - jo - so etwa 50 Ocken

@Gubi - finde die vorstellung schon recht geil allen spielern nur soviel zu zahlen :-)
Zitieren
#14
Könnte ich auch damit Leben Big Grin Dann hätte ich derzeit ca. 75.000 Spieler in meinem Kader *lach

Mich würde interessieren,... wenn Du den Vertrag verlängerst,... was verlangt der dann???
Zitieren
#15
der hat 3 jahre vertrag - ne auflösung würde 69 EUR kosten.

Höhö NEUNUNDSECHZIG
Zitieren
#16
Dumpinglöhne würden Schnuffel wählen Tongue
Zitieren
#17
:-D

jeder erhält bei mir das was er wert ist - gegen mindestlohn!!

aber da hat ja jeder seine meinung!
Zitieren
#18
(19.05.2009, 19:55)schnuffel schrieb: der hat 3 jahre vertrag - ne auflösung würde 69 EUR kosten.

Höhö NEUNUNDSECHZIG


Pfoarrrrrrr, jetzt sg i nix mehr *staun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste