Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufgesuch
#1
ich bin unter Umständen (die ich hier nicht weiter erläutern kann) bereit Eure Spieler Stärke 17 und 18 für 3000 bzw. 5000 EUR zu kaufen.

Bedingung: sie dürfen nicht älter als 21 jahre sein.

Eventuell laß ich mit mir auch beim Verkaufspreis verhandeln. Nur laut meiner Spieler sind die Spieler eher weniger Wert als mein Angebot.

sportliche Grüße
Schnuffel

P.S. Angebote bitte über das Gästebuch - mein Postfach ist trotz der Änderung im Moment ein totales Chaos... oder natürlich hier im Forum
Zitieren
#2
Deine Strategie scheint ja aufzugehen.

Jede Woche ne komplett andere 11 die eigentlich nix kann sich aber brutal auspowert.....

Ist scheinbar günstiger als eine gute 11, die jede Woche spielt und gleichgute Ergebnisse erziehlt.

Wenn man den Teamwert und die Wochengehälter von dir mal mit denen deiner Liga vergleicht dürftest du eigentlich mit Abstand letzter werden... tust du aber nicht.

Ich bin dafür, dass das cheating ist :-)

Oder mindestens Ausnutzen der Spieldynamik *g*
Zitieren
#3
Das ist durchaus erwünscht.

Zitat:Bei Goalz entsteht ein Markt, der stärker als bei anderen Fußballmanagern auf Angebot und Nachfrage basiert. Daher gibt es kein Patentrezept für erfolgreiches Management, sondern immer wieder unterschiedliche Wege zum Erfolg.
Zitieren
#4
naja - sollte sich das bestätigen daß das funktioniert dann kann es ja nächste Saison jeder machen! - Aber im moment ist es einfach nur ein antizyklisches managen meinersteits welches für mich erfolgsversprechender scheint als der konventionelle weg.

Und überhaupt - nach drei Spieltagen will ich noch nicht über eine Platzierung am Saisonende prognostizieren.

und ganz nebenbei: soweit ich weiß hätte die Spieler - bevor sie zu mir gekommen sind - jeder kaufen können. Mir ist da sogar ein Beispiel sehr gut in Erinnerung daß mir jemand einen weggeschnappt hat ;-)
Zitieren
#5
(15.05.2009, 13:58)schnuffel schrieb: Mir ist da sogar ein Beispiel sehr gut in Erinnerung daß mir jemand einen weggeschnappt hat ;-)

Ihn hat aber glaub ich nicht das Geld gelockt, sondern der Östereichische Akzent seiner Mitspieler ;-)
Zitieren
#6
A B. Hund 21 Jahre 19 265 € 0 € vereinslos 10.May.2009
A K. zum Teufel 21 Jahre 18 135 € 0 € vereinslos 10.May.2009
M M. von Braun 21 Jahre 19 355 € 0 € vereinslos 10.May.2009
A C. Piggy 21 Jahre 18 106 € 0 € vereinslos 11.May.2009
A F. Driermann 21 Jahre 18 190 € 0 € vereinslos 11.May.2009
A A. Trommler 21 Jahre 18 106 € 0 € vereinslos 12.May.2009

ich hoffe du hattest an denen kein Interesse Tongue. Aber bei den Gehältern kann ich nicht nein sagen Wink. Aber deine
Idee finde ich sehr interessant Wink
Zitieren
#7
also ein paar der Spieler kommen mir dann doch seeeehr bekannt vor :-)
Zitieren
#8
schade dass ich die nicht für 5k auffe liste setzten kann Big Grin
Zitieren
#9
Der Spieler ist DEEEER Hammer für mich Smile Der kann sich gerade mal nen Lolli in der Woche leisten *lach

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5136
Zitieren
#10
das geile an dem zocker ist ja noch daß ich dem mehr gehalt zahle als sein normales und er deshalb einen negativen marktwert hat :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste