Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundschaftsanträge
#11
(12.05.2009, 15:32)FC Ultra schrieb: eine Funktion mit der man Freundschaften wieder kündigen könnte wäre gut Big Grin

das hab ich mal vor wochen vorgeschlagen, scheint wohl nicht so wichtig zu sein. das mindeste wär, dass man wenigstens die infos des Managers beim Freundschaftsantrag checken könnte, um zu sehen, ob man die Person wirklich kennt..
Zitieren
#12
Ich kann mich bei der Einführung der Freundesliste (vergleiche selbigen thread) an folgenden Satz erinnern: "Man munkelt jedoch, dass es für den öffentlichen Erfolg gut ist, wenn man es schafft Frauen in seiner Freundesliste zu haben."

Dann ist es da offenbar beim Munkeln geblieben...
Zitieren
#13
(12.05.2009, 17:31)schnuffel schrieb: ach komm - ein testspiel und ein bierchen... damit ist Deine Meinung doch schon wieder revidiert - oder?? ;-)

*räusper

Ich nehm auch eines Big Grin
Zitieren
#14
testspiel??

bier kannste Dir morgen von 10-19 bei mir abholen :-)
Zitieren
#15
okay wann krieg ich mein bier? Big Grin
Zitieren
#16
Vorschlag an die Admins:

Ein Biertool einbauen.

Oder Ultra - wann bist du das nächste mal in Dortmund
Zitieren
#17
Jetzt hab ich doch glatt den Biertermin versäumt Sad Wo ist eigentlich Jürgen?? Hat sich der hier schon angemeldet?? Klinsi hat ja jetzt wieder mehr Zeit Wink
Zitieren
#18
Biertermin immer Mittwochs - immer gleiche Stelle :-)

Nur morgen nicht - da ziehen wir zuerst paar straßen weiter.
Zitieren
#19
Hmmm,... Sad

Und was ist mit den Doppelten Mails geworden??? Gibts die noch?? Hatte schon soooooo lange keinen Antrag mehr Sad
Zitieren
#20
hmm für ein Bier ist eigentlich kein Weg zu weit Big Grin Obwohl für
DAB schon Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste