Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundschaftsanträge
#1
Ich bekomme die als Nachricht immer doppelt,...

Nicht schlimm, aber könnte man gaaaaaaaanz hinten auf die Todo schreiben Wink
Zitieren
#2
Ist es eigentlich Sinn und Zweck, so viele "Freunde" wie möglich in der Liste zu haben? Ich habe in den letzten Tagen einige Anfragen von Managern bekommen die ich noch nicht mal kenne. Sad (Diese wissen sicherlich bescheid... soll keineswegs ein Angriff auf euch sein nur fällt mir des auf Smile)
Diese Manager haben schon weit über 30 Freunde - Stellt sich mir in diesem Zusammenhang natürlich die Frage ob sich dies auf den öffentlichen Erfolg auswirkt. Wenn ja wäre das keineswegs eine schlaue Lösung die zudem von einigen in Goalz eiskalt ausgenutzt wird. Ich lass mich diesbezüglich aber gerne belehren. Cool

Liebe Grüße,
Osiris
Zitieren
#3
Viele Freunde haben allein reicht nicht für öffentlichen Erfolg.

Wer sportlich erfolgreich ist, sammelt in der Regel auch mehr öffentlichen Erfolg als jemand, der einfach viele Freunde hat. Oder ihr habt vielleicht verfolgt, wie sehr schnuffel öffentlichen Erfolg gesammelt hat als er den besten Goalz-Spieler aller Zeiten Lindbergh kurzfrisitg in seinen Reihen hatte.

Es ist ja so, dass der öffentliche Erfolg durchaus eine Rolle spielt, er aber weniger Punkte bringt als wirtschaftlicher Erfolg und noch viel weniger als sportlicher Erfolg. Wenn ein kleiner Bonus für diese Leute entsteht, ist das also kein Problem.

Guck einfach mal aufs Ranking. Wer steht da oben? Das sind tatsächlich die bekanntesten Manager.
Zitieren
#4
(10.05.2009, 11:32)schuti schrieb: Guck einfach mal aufs Ranking. Wer steht da oben? Das sind tatsächlich die bekanntesten Manager.

Genau so ist es. Um es nochmal ganz klar zu sagen: Für die Anzahl der Einträge in der Freundesliste gibt es keinen öffentlichen Erfolg. Es bringt also nichts, Leute in die Freundesliste zu holen mit denen man eigentlich nichts am Hut hat.
Zitieren
#5
Ich tippe, da läuft eine interne Wette. Aber, Freunde, ich sage euch: ohne mindestens ein Freundschaftsspiel ist da nichts drin. Das ist notwendig, aber auch nicht unbedingt hinreichend! Nichts für ungut, aber mit einigen Managern verbindet mich eben mehr als mit anderen, auch wenn ich keinen persönlich kenne.
Zitieren
#6
(10.05.2009, 15:29)Moe schrieb: Um es nochmal ganz klar zu sagen: Für die Anzahl der Einträge in der Freundesliste gibt es keinen öffentlichen Erfolg. Es bringt also nichts, Leute in die Freundesliste zu holen mit denen man eigentlich nichts am Hut hat.
Okay dann habe ich heute morgen nichts gesagt. Big Grin

(10.05.2009, 15:47)wollsky schrieb: Nichts für ungut, aber mit einigen Managern verbindet mich eben mehr als mit anderen, auch wenn ich keinen persönlich kenne.
Sehe ich ähnlich - dafür ist eine FREUNDschaftsliste ja schließlich da. Wink

P.S.: Schnuffel hat ganz viele Freunde *hust* Tongue
Zitieren
#7
Allein der Name "Schnuffel" ist es schon wert ihn in die Freundesliste aufzunehmen Smile

Kennt mich etwa jemand?? Wink

Ps: Auch ich nehme meine "Freunde" für Testspiele heran,... das ist fast ein Klick bei mir, und ich hab auch noch nie eine Absage bekommen, Danke hiefür mal an meine Testspielgegner Cool
Zitieren
#8
einmal schnuffel - immer schnuffel.

und mal ehrlich - für die kleinen und schwachen hat man doch immer irgendwie sympathien - oder wer würde dem schlechtesten manager von goalz die freundschaft verwehren???????










;-)
ich kann ja mal aufzählen und die leute die die schwachen hassen an den pranger stellen :-D

sportliche grüße
Schnuffel mit 27 noch immer kein Vordiplom!!
Zitieren
#9
eine Funktion mit der man Freundschaften wieder kündigen könnte wäre gut Big Grin
Zitieren
#10
ach komm - ein testspiel und ein bierchen... damit ist Deine Meinung doch schon wieder revidiert - oder?? ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste