Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundschaftsanträge
#21
Dortmund hat auch noch die ein oder andere Brauerei zu bieten. Aber meinetswegen können wir auch son sauerländer Pils trinken :-D
Zitieren
#22
Die doppelten Mails gibt es immernoch. Ich kann mir das nicht erklären. Vielleicht geht mir da irgendwann ein Licht auf.

Bei Freundschaftsanträgen und Forderungen zu Testspielen wird als Absender neuerdings der Antragsteller eingesetzt.
Zitieren
#23
(20.05.2009, 10:27)schuti schrieb: Die doppelten Mails gibt es immernoch. Ich kann mir das nicht erklären. Vielleicht geht mir da irgendwann ein Licht auf.

Aso, macht nix,...
(20.05.2009, 10:27)schuti schrieb: Bei Freundschaftsanträgen und Forderungen zu Testspielen wird als Absender neuerdings der Antragsteller eingesetzt.

Seeeeeehr gut, Danke
Zitieren
#24
Wurde sicher schon mal disskutiert:

Warum kann man Freundschaftsanträge nicht zurücknehmen??? Mir ist grad ein Fehler passiert,... ja, mir ist ein Fehler passiert *schäm
Zitieren
#25
Guten Tag!
Gibt es irgendwann in absehbarer Zeit die Möglichkeit Leute aus seiner Freundschaftsliste zu werfen. Habe anfangs einfach alles angenommen was da an Anträgen kam und habe mit 3/4 der Leute nix zu tun...
Zitieren
#26
Ich habe die Mail bekommen:

Freundschaft wurde angenommen

und im Mail stand dann:

Freundschaft abgelehnt *verzweifel
Zitieren
#27
Die Mails entfallen jetzt.
Statt dessen wird der Menüpunkt "Freunde" fett markiert, wenn es neue Freundschaftsanträge gibt. Die Anzahl dieser offenen Anträge wird in Klammern dahinter angegeben.
Freundschaften können jetzt auch wieder beendet werden.

Habt ihr euch das so vorgestellt?
Zitieren
#28
Peeeeeerfekt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste