Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfermarkt
#11
(06.05.2009, 09:04)NullAhnung schrieb: Nicht böse sein, Gubi! ;-)

Das war auch bei mir der erste Spieler, den ich bekommen konnte - ansonsten hat es nur Absagen gehagelt. Und das ein Spieler statt zu einem Zweitligisten dann lieber zu einem Viertligisten wechselt, konnte ich bisher auch ne verstehen. Schließlich sollte ein Spieler doch eher für das sportlich interessantere Angebot entscheiden. So etwas habe ich in der Realität auch noch nie erlebt! Man sollte meinen, Geld ist nicht alles. Aber bei Goalz schauen Spieler wohl nur aufs Geld -- sch... Millionäre! Wink


*lach
Dann wär die Österreichische Bundesliga ja ohne Spieler Cool Nene, es zählt schon das Geld, hier bei Goalz und auch im Rl Wink

@Taktiker: Was soll ich sagen,... hab heute zwei auf einmal bekommen Sad Alte Greis sozusagen, wo ich auch bei weitem über der Forderung liege Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste