Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfermarkt
#1
So, jetzt hab ich einen:

Ich habe 18.333 geboten, und dann wechselt der für weniger wo anders hin????? Allerdings hab ich ihm nur einen 2 Jahresvertrag angeboten.

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=3955&

Wieso das, wär doch ein Spitzengehalt gewesen Sad
Zitieren
#2
kein Bug. Wahrscheinlich die Laufzeit.
Zitieren
#3
Ich hab aber auch schon mit 3 Jahresverträgen verloren Sad Ist ja ärger, als bei EBay hier Sad Seit 3 Wochen versuch ich eine Mannschaft hinzubekommen, und bei meinem kleine´n Budget kann ich nicht bei sooo vielen mitbieten Sad Vlt. sollte man das mal überdenken und verbessern!! Und zum Schluß bleibt nur "sch...." übrig, wie soll man da aufsteigen können??? Überhöhte Spielergehälter sind dadurch vorprogrammiert!! Ich hab doch umn mehr als 600 in der Woche mehr geboten, warum bekomm ich den nicht??
Zitieren
#4
Vielleicht hat 'NullAhnung' ein 2 Jahresvertrag geboten und ihn dann um ein weiteres, etwas billigeres, Jahr verpflichtet. Anders kann ich mir des nicht erklären ... Rolleyes
Zitieren
#5
Das beste Gebot bekommt den Spieler. Wenn die Gehälter steigen, gilt das für alle. Wer sinnvoll wirtschaftet hat langrfisitg gute Möglichkeiten.

Der MArktdruck, den es bei Goalz gibt, ist vom System gewollt. Außerdem wollen vermutlich 12 Teams aus deiner Liga aufsteigen. Von diesen 12 Teams müssen dann sogar 4 absteigen. Das ist das System. Das wird sich nicht ändern.
Zitieren
#6
(05.05.2009, 20:05)Osiris schrieb: Vielleicht hat 'NullAhnung' ein 2 Jahresvertrag geboten und ihn dann um ein weiteres, etwas billigeres, Jahr verpflichtet. Anders kann ich mir des nicht erklären ... Rolleyes


ICH habe einen 2 Jahresvertrag mit 18333 angeboten, er einen 3 Jahresvertrag mit etwas über 17.000

(05.05.2009, 20:12)schuti schrieb: Das beste Gebot bekommt den Spieler. Wenn die Gehälter steigen, gilt das für alle. Wer sinnvoll wirtschaftet hat langrfisitg gute Möglichkeiten.

Der MArktdruck, den es bei Goalz gibt, ist vom System gewollt. Außerdem wollen vermutlich 12 Teams aus deiner Liga aufsteigen. Von diesen 12 Teams müssen dann sogar 4 absteigen. Das ist das System. Das wird sich nicht ändern.


Das alle 12 Aufsteigen wollen ist mir bewußt, ich hätte aber gern eine Erklärung, WARUM das Angebot von Nullahnung Besser ist, als meines, denn dann könnte ich bei meinen nächsten Angeboten auch besser kalkulieren.
Zitieren
#7
Der Gebotswert ergibt sich aus:

(Gebot - Forderung des Spieler bei Gebotsabgabe) * (Laufzeit in Wochen)


--
Vertragswert des Spielers: -208 116 €

Bei dir wäre der Vertragswert nicht so sehr im Minus gewesen. Der Spieler geht daher nicht zu dir.
Zitieren
#8
Nicht böse sein, Gubi! ;-)

Das war auch bei mir der erste Spieler, den ich bekommen konnte - ansonsten hat es nur Absagen gehagelt. Und das ein Spieler statt zu einem Zweitligisten dann lieber zu einem Viertligisten wechselt, konnte ich bisher auch ne verstehen. Schließlich sollte ein Spieler doch eher für das sportlich interessantere Angebot entscheiden. So etwas habe ich in der Realität auch noch nie erlebt! Man sollte meinen, Geld ist nicht alles. Aber bei Goalz schauen Spieler wohl nur aufs Geld -- sch... Millionäre! Wink
Zitieren
#9
ja ja, bei goalz gibt es einfach zu viele "like schalke"-manager!Rolleyes
Zitieren
#10
jetzt reichts aber!
soeben erneut ne absage, was ja nicht unbedingt so tragisch ist, aber von einem 5. ligist ausgestochen zu werden schon!
der kriegt keine 5000 besucher in sein stadion und zahlt dem 22.000 euronen in der woche (normales gehalt wären 15.758 eur)!
das kann doch alles nicht wahr sein!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste