Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereine ohne Spieler
#11
yes dann hab ich ein spiel schon gewonnen
NUR DER HSV
Zitieren
#12
Ich weiß, dass von den Admins 6 Wochen Inaktivität vorrausgestzt werden, um von Goalz ausgeschlossen zu werden.
Allerdings würde ich mit Blick auf die neue Saison sagen, dass 6 Wochen wohl zu hoch gegriffen sind!

Folgender ist echt der Hammer:
http://www.goalz.de/vereinsinfo.php?vereinsid=133

allerdings gibt es da in den anderen Ligen noch andere!

Vielleicht sollte man da etwas runter gehen (4 Wochen)!
Zitieren
#13
Im Einzelfall kann man da etwas runter gehen. Aber es ist durchaus möglich, dass Manager mal 4 Wochen inaktiv sind und dabei den Saisonwechsel versäumen.

Ich werfe den Luki aber jetzt raus. Der hätte eh nur noch wenige Tage.
Zitieren
#14
Mein Schwager war auch schon 5 Wochen nicht mehr On, ich werd ihm mal nen Tritt geben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste