Goalz

Normale Version: Vereine ohne Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir haben in unserer Liga (4.III) zwei Vereine, die nicht genug Spieler haben, um eine Vernünftige Aufstellung zusammenbringen. Solange sich da kein Manager findet, wird das ja auch so bleiben denk ich, aber wenn jemand neu anfängt, wird er sicher schnell Spieler einkaufen und so seine Mannschaft verbessern. Bis dahin sind aber schon einige Spiele gespielt worden und das, so denke ich, nennt man Wettbewerbsverzerrung, weil andere Mannschaften gegen eine "andere Mannschaft" spielen, als die vorher. Kann man dagegen etwas unternehmen??
Das muss man so akzeptieren und eben selbst dafür sorgen, dass man diese Teams auch schlägt, wenn sie dann einen Manager haben.
Wenn sowas in der Saisonpause schon klar ist, dass ein Manager seit Wochen nicht eingeloggt hat und der Kader durch auslaufende Verträge entsprechend geschrumpft ist, könnte man dann solche Vereine nicht durch die punktbesten drittplatzierten 5.Ligisten ersetzen?

Ich denke, dadurch kann man wenigstens in den höheren Ligen eine gewisse Ordnung bewerkstelligen.
Zur Sommerpause schmeißen wir alle Manager raus, die länger als 6 Wochen inaktiv sind. Deren Vereine füllen wir dann durch Spielerkäufe in der ersten Woche auf und geben sie dann zur Bewerbung frei. Bei den Vereinen, die immernoch zu wenig Spieler haben, ist der Manager entweder noch aktiv und tut nicht das richtige, oder er ist seit kurzem inaktiv. Es sind aber nicht so viele Vereine, dass wir das als großes Problem sehen.
Heißt das, das diejenigen Vereine frühestens zur Sommerpause einen Neuen Manager bekommen?
Nein. Nach 6 Wochen Inaktivität werden die Manager rausgeschmissen, im Einzelfall auch eher. Dann sanieren wir die Vereine und dann bekommen sie einen neuen Manager.
Meine Meinung:

Wettbewerbsverzerrung? JA! Definitiv!
Schlimm? Nein! Weils ja gar nicht anders zu lösen ist.

Das hier ist nun mal ein Browsergame und nicht die DeutscheFußballLiga!

Hier hören zwangsläuftig ab und zu einfach mal ein paar Manager einfach auf. Dafür gibst es in der Realität einfach kein Pendant.

Wettbewerbsverzerrung bleibt es trotzdem, aber wir nehmen Sie hin, freuen uns wenn wir profitieren und ärgern uns, wenn wir benachteiligt sind.

Seht es als Ausgleich für die noch nicht implementierten Schiedsrichter Fehlentscheidungen in Goalz ;-)
(26.04.2009, 20:24)Geby schrieb: [ -> ]Meine Meinung:

Seht es als Ausgleich für die noch nicht implementierten Schiedsrichter Fehlentscheidungen in Goalz ;-)

Dann hoffe ich mal, das dies hier kein Verbesserungsvorschlag ist Wink
Ab wann bekommt der Gegner das Spiel 5:0 gewertet -> Wieviel Spieler müssen also mind. auflaufen damit das nicht passiert?
Das Spiel wird abgebrochen, wenn ein Verein weniger als 7 Spieler auf dem Platz hat. Das kann grundsätzlich auch während der Partie passieren.
Seiten: 1 2