Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Spieler von Transferliste nehmen
#11
Gebühr sollte nicht rückerstattet werden, aber es sollte trotzdem auch eine Mindestzeit bestehen, die der Spieler dann auf der Transferliste stehen muss.

Vier Tage wäre da mein Vorschlag. Danach kann man ihn, wenn kein Angebot vorliegt wieder zurücknehmen oder weiter auf der Transferliste stehen lassen.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#12
Oder man macht es so, dass nach dem Klicken auf "runter nehmen" eben genau die 4 Tage vergehen, die auch bei einem Angebot vergehen würden.
Zitieren
#13
ist noch besser.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#14
hört sich nach einer guten verbesserung an!
Zitieren
#15
*fingerindiehöhezeig

Jep, so find ichs gut, aber Transfergebühr nicht vergessen, die sollte NICHT Rückerstattet werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste