Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Spieler von Transferliste nehmen
#1
wie kann ich meinen eigenen spieler wieder von der transferliste nehmen?
Zitieren
#2
Gar nicht Sad
Zitieren
#3
(26.04.2009, 11:51)Gubi schrieb: Gar nicht Sad

das ist ja mal schlecht!
Zitieren
#4
Den Spieler den du vermutlich gerne runter nehmen würdest (Link) würde ich an deiner Stelle jedoch drauf lassen *g*

Wenn dir den jemand für 0€ Abnimmt sparst du nen HAUFEN! Gehälter!
Zitieren
#5
(26.04.2009, 20:27)Geby schrieb: Den Spieler den du vermutlich gerne runter nehmen würdest (Link) würde ich an deiner Stelle jedoch drauf lassen *g*

Wenn dir den jemand für 0€ Abnimmt sparst du nen HAUFEN! Gehälter!

ich würde am liebsten den vertrag auflösen, um so aktuell mehr investitionsbudget zu haben.
Zitieren
#6
Viel Glück!
Für diesen Spieler einen Abnehmer zu finden -- das wird keine leichte Aufgabe! Tongue

P.S. Ach so... ich habe kein Interesse!
Zitieren
#7
ich hoffe auch, dass eine solche funktion nicht eingeführt wird, jedenfalls nicht, wenn ein angebot abgegeben wurde, denn dann gehts auf dem markt ja drunter und drüber!
ob man einen spieler bekommt oder nicht, ist jetzt ja schon mit hoffen, bangen und unverständnis bei absagen bei manchen gehaltszahlungen verbunden!
Zitieren
#8
Also wenn bereits Angebote eingegangen sind wirds sowas niemals geben, in den anderen Fällen aber schon. Bloß wird das vermutlich in den nächsten 4 Wochen nix, von daher hilfts jetzt konkret nicht weiter Wink
Zitieren
#9
(27.04.2009, 20:39)Moe schrieb: Also wenn bereits Angebote eingegangen sind wirds sowas niemals geben, in den anderen Fällen aber schon. Bloß wird das vermutlich in den nächsten 4 Wochen nix, von daher hilfts jetzt konkret nicht weiter Wink

solange die gebühr nicht rückerstattet wird, kann ich damit leben!
Zitieren
#10
Ich find auch, das die Gebühr NICHT Rückerstattet werden soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste