Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Earls
#11
Lange hat man von den Early Earls nichts mehr gehört oder gelesen. Dabei hat es die Mannschaft unter ihrem Trainer und Manager geschafft, sich im Spitzentrio zu etablieren. Bisher haben die Earls nur 2 Spiele verloren und liegen zur Zeit 1 Punkt hinter dem Zweitplatzierten -den Space Balls- zurück. Die Mannschaft wurde punktuell verstärkt, zuletzt kam Emile Terminator, der mit seinen 31 Jahren einen zweiten Frühling erlebt, besonders da er sich bei seinem ehemaligen Verein nicht mehr richtig wohl gefühlt haben soll.
5 Spieler wurden verkauft bzw. entlassen, da sie nicht mehr in das Mannschaftsgefüge passten.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich diese relativ junge Mannschaft in den weiteren Spielen darstellt.

In einer der nächsten Ausgaben dieser Zeitung wird wieder ein Interview mit dem Teammanager erscheinen
Zitieren
#12
Eilmeldung - Eilmeldung - Eilmeldung:
Die Early Earls haben auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen und
Dragoslav de Huus verpflichtet. Der Abschluss ist umso wichtiger, als der neue Leistungsträger im Sturm -Emile Terminator- verletzt ist. Das letzte Spiel vor Weihnachten ende mit einem wahren Torfestival. Die Earlys gewannen mit 7:3 in einem offenen Schlagsbtausch.
Ende der Eilmeldung
Zitieren
#13
HERBER RÜCKSCHLAG FÜR DIE EARLS!
Die Saison war bisher recht gut gelaufen für die Early Earls. Mit der Verpflichtung des Goalgetters Dragoslaw de Huus hatte man sich vorgenommen, die Spitze der Tabelle anzugreifen. Leider hat man die Rechnung ohne den Gegner, Viktoria Tompson, gemacht. Außerdem hattenw ohl einige Spieler ihr Können maßlos überschätzt. Besonders K. Wurstwasser und W. Stallone taten sich mit ihren rüden Fouls hervor bzw. ihrem Verein keinen Gefallen und wurden richtigerweise des Feldes verwiesen. Nachdem Gumbolputty wieder einmal eine schwere Verletzung erltten hat (er wird uns fast 100 Tage fehlen) und die Earls nach gutem Start nur noch mit 9 Mann spielten, war das Ende abzusehen.

Nun ist der Verein auf den 4. Platz zurück gefallen. Man darf gespannt sein, ob der zweite Anzug passt und sich die Jungs in Zukunft etwas mehr zusammenreißen.

In diesem Sinne.............
Zitieren
#14
Die Saison ist vorbei, es wird Zeit, die aktuelle Lage der Earls zu analysieren.

Im Jahresdurchschnitt war die Mannschaft einfach zu zaghaft. Immer wieder gab es tolle Spiele, dann aber wieder herbe Rückschläge. Wieder wurde das Ziel, der direkte Aufstieg in die 4. Liga nicht realisiert. Teils lag es daran, dass Leistungsträger langwierige Verletzungen erlitten, teils lag es aber auch daran, dass der Trainer merkwürdige Auswechselungen vornahm.

Es stellt sich die Frage, ob der Manager der Earls die nächste Saison noch bleibt, oder ob er sich doch einen neuen Verein sucht, wie er es bereits im Laufe der Saison androhte.

Man wird sehen, ob sich der Verein in diesem Jahr nachhaltig verstärken kann. Ein weiteres Jahr in der 5. Liga werden die Fans sicher nicht hinnehmen
Zitieren
#15
Die Saison ist vorbei, die Earls sind nicht aufgestiegen. Wieder wurde das Saisonziel verpasst.
Also, auf ein Neues.
Ein neuer Sponsor wurde gefunden, einige Spieler haben den Verein verlassen (müssen) aus Altersgründen, einige werden noch gehen.
Aus der Jugend wurden 2 Spieler in den Profikader geholt, es sind vielversprechende Jungs.
Wir werden natürlich unsere geneigten Leser auf dem Laufenden halten.
Heute jedoch werden wir den Manager und seine Jungs noch in Ruhe trainieren lassen.
Zitieren
#16
Ausgabe des Billimerki Anzeigers vom 22.03.2010:
Wir haben den Vorstandsvorsitzenden der Early Earls in der Redaktion interviewt. Das Ergebnis des Gesprächs lässt für die Zukunft viele weitere Fragen offen.

Herr Earls, Sie haben bisher mit einer wahren Engelsgeduld dem Treiben des Managers Early zugesehen. Wie soll es nun weitergehen? Die Saison ist zwar noch jung, aber es zeichnet sich ab, dass die Mannschaft auch in diesem Jahr nicht aufsteigen kann.

E. Sie sagen es. Wir haben mit dem Manager gesprochen. Es scheint, als läge Welten zwischen dem, was wir verlangen und dem, was die Mannschaft zustande bringt. Es ist einfach zu wenig für die Ansprüche, die diese Region an den Verein hat.

BA: Daraus spricht eine gewisse Unzufriedenheit. Mit dem Manager?
E: Sowohl als auch. Der Manager hat hier einen Vertrag, den er unbedingt erfüllen will. Aber wir erwarten auch, dass er die Mannschaft optimal einstellt. Siege in Freundschaftsspielen sind zweitrangig. Was zählt, ist die Liga, der Aufstieg. Und wenn ich sehe, wie Herr Early mit unserem Geld umgeht..

BA: Naja, die Investitionsvolumen...
E: Sie sagen es, zur Zeit ist nicht einmal Geld für die Jugend da. Nur, weil der Manager es für nötig gehalten hat, einige Spieler, deren Nase ihm nicht gefallen hat, zu entlassen. Diese Hypothek wird er allein schultern müssen. Im schlimmsten Fall hilft hier nur ein neuer Manager.

BA: Herr E., wir danken für dieses informative Gespräch und hoffen, dass sich die Mannschaft selbst aus dem Sumpf ziehen wird.

Nachtrag: Das Interview musste an dieser Stelle beendet werden, da Herr Earls einen wichtigen Anruf eines seiner Vorstandskollegen erhielt. Es scheint sich etwas im Bereich des Managements zu tun.
Wir werden versuchen, den Manager der Early Earls in den nächsten Tagen vors Mikrofon zu bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste