Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregung an die Admins
#11
Wenn wir die Vereine sanieren, verkaufen wir die Spieler ja wieder für einen Appel und ein Ei.
Zitieren
#12
"Für ein Appel und ein Ei" ist vielleicht ein wenig geflunkert...
aber das betrifft ja auch nur die Ablösesumme und nicht die Gehaltsforderung der Spieler. Und die richtet sich ja bekanntlich nach Angebot und Nachfrage --- und da kommen halt die "unwissenden Neulinge" ins Spiel, die schnell mit horrenden Investitionen (auch in Gehälter) nach oben kommen wollen. Denn wer will schon einen 4.- oder 5.-Ligisten managen! Es reizt die erste Liga.
Zitieren
#13
ja ja, die 1. liga... ein schöner traum..das halten der 3. würde mir allerdings schon reichen!
alles andere ist halt so, man kann nix daran ändern und die schuld an solchen vorgängen trifft auch nicht die admins!
Zitieren
#14
Wär es vlt. Möglich, die Vereinsführung in einem "Sportlichen" und einem "Finanziellen" Aufgabenbereich einzuteilen??? Ich hab ja sportlich nicht wirklich die große Ahnung, aber vlt ein anderer Manager, der sich aber um die finanzielle Situation nicht kümmern möchte,...

Oder das man zu Beginn auswählen muß, für welche Karriere sich entscheidet. Ist ja im Rl auch so, das man einen Trainer hat, einen "Finanzvorstand" usw. usw.

Ich würde mich freuen, wenn es solche Optionen gäbe, den anderen Bereich könnte ja auch eine "Automatik" erledigen,...
Zitieren
#15
(28.03.2009, 13:44)Gubi schrieb: Wär es vlt. Möglich, die Vereinsführung in einem "Sportlichen" und einem "Finanziellen" Aufgabenbereich einzuteilen??? Ich hab ja sportlich nicht wirklich die große Ahnung, aber vlt ein anderer Manager, der sich aber um die finanzielle Situation nicht kümmern möchte,...

Oder das man zu Beginn auswählen muß, für welche Karriere sich entscheidet. Ist ja im Rl auch so, das man einen Trainer hat, einen "Finanzvorstand" usw. usw.

Ich würde mich freuen, wenn es solche Optionen gäbe, den anderen Bereich könnte ja auch eine "Automatik" erledigen,...

wie willste denn dann bei transfers handeln und welche stimme zählt? der trainer will hochklassige und der manager günstige!
das ende vom lied ist die schalkesituation, dass der vorstand alle absägt!Tongue

außerdem sind wir doch auf dem besten weg, dein taktikverständnis zu optimieren!Big Grin
Zitieren
#16
Naja, wenn Du jetzt einen Spieler wählst, der Dein Investitionsbudget zu stark beanspruchst sagt der Vorstand ja auch nein,...

Aber ich glaube, es wär auch besser, wenn nicht zwei verschiedene Spieler einen Verein führen, sondern man einfach nur die Gelegenheit hat zu wählen (vlt. auch zu jedem Saisonbeginn) ob man den Verein "Sportlich" oder "Finanziell" führen möchte.

Zum Thema "Taktik" bedanke ich mcih hier mal für Deine Tipps Smile Big Grin
Zitieren
#17
wie wäre eine suchfunktion im managerranking oder eine angabe des platzes im profil um andere manager zu finden? wäre schön, denn dann muss man nicht die ganze liste durchgehen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste