Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligaerweiterung
#11
Wenn ich mich bei einem Verein bewerbe, werde ich im positiven Fall den Verein zur neuen Saison übernehmen, oder sofort?

Bei ersterem: Die Spieler, mit 1. Jahr Vertrag, wären dann weg?

Habe ich die Möglichkeit, bei einer positiven Entscheidung des Vereins, auch wieder einen Rückziehen zu machen?


lg €
Zitieren
#12
Rückzieher ist nicht möglich. Der Wechsel findet sofort statt. Du kannst also Verträge verlängern.

Übrigens wird es definitiv bei 4 Absteigern und 2 Aufsteigern bleiben. Wer absteigt, obwohl er eigentlich in die höhere Liga gehört, der kann dann ja sicher auch wieder aufsteigen.
Es soll auch durchaus etwas mehr Bewegung als in der Realität geben. Dadurch, dass die Fans nur langsam mehr werden und man die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen auch neuen Anforderungen anpassen muss, wird ein Durchmarsch von ganz unten nach ganz oben zu Recht unrealistisch.
Wer aufsteigt, muss in der Regel die Saison danach um den Klassenerhalt kämpfen und auch gute Manager können durchaus absteigen.
Zitieren
#13
bei mir ist es genau anders herum! in der letzten saison als aufsteiger knapp den durchmarsch in die 2. liga verpasst und nu mit stärkerem kader im kampf um den klassenerhalt!Sad
sieht aber schon wieder ganz gut aus!
Zitieren
#14
Das ist ja schön! Dann werde ich als diejähriger Aufsteiger mit Klassenerhaltskampf in dieser Saison ja wahrscheinlich in de nächsten Saison (sofern der Klassenerhalt erreicht wird) um den Aufstieg spielen! Tongue
Zitieren
#15
Na so richtig viel is ja leider noch nicht los in Österreich, ich hoffe die Liga wird sich noch füllen. Würde mich sehr freuenBig GrinWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste