Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Gebote für neue Spieler
#11
Das man das im Spielerprofil sehen kann, habe ich wohl bisher übersehen.

Das man eine Mail bekommt weiß ich, nur ging es in meinem Post darum wann die kommt und nicht ob.....so mehr oder weniger.

Aber trotzdem Danke für die Tipps, werde ich beim nächsten mal berücksichtigen.
Zitieren
#12
Wenn du etwas übersehen hast, bist du wahrscheinlich nicht der einzige, der das übersieht.
Also werden wir auch darüber nachdenken, deinen Wunsch umzusetzen. Ich schau demnächst mal, ob da noch Platz für diese Information ist.

Uns helfen auf jeden Fall auch solche Wünsche weiter.
Zitieren
#13
Schaut mal in die Spielersuche. Helfen die neuen Infos bei der Spielersuche weiter?


Übrigens wollen wir es grundsätzlich allen möglichst einfach machen, an Infos zu kommen.

Wir wollen nicht, dass Manager, die sich deutlich mehr mit dem Spiel beschäftigen, dadurch deutliche Vorteile bekommen. Unsere Grundphilosophie geht im Gegensatz zu anderen Browserspielen genau in die andere Richtung.

Ich hoffe, die heutige kleine Veränderung ist da wieder hilfreich. Schließlich ist bald wieder halli galli auf dem Transfermarkt, wenn die neue Saison beginnt.
Zitieren
#14
mal ist der betrag für den spieler rot, dann die uhrzeit..ne kleine erklärung dazu wär nicht schlecht..Uhrzeit rot heißt wohl, sollte man sicher bald bieten.. ^^
Zitieren
#15
Ich finds ganz gut und eigentlich auch selbsterklärend. Bei den Ablösen könnte man noch eine gelbe Farbe einführen, z.B. für Ablösen die +-15% um den Marktwert liegen. Das würd Schnäpchen dann mehr hervorheben.
Zitieren
#16
Dass mit der dritten Farbe können wir mal überlegen, aber wenn zwei reichen, dann bleiben wir lieber minimalistisch.
Ist die Ablöse rot markiert, liegt sie über dem Marktwert, ist sie grün markiert, liegt sie unter dem Marktwert.

Bei den Uhren gibt es drei verschiedene Modelle:
Grün: Der Spieler ist noch länger als 4 Tage auf der Transferliste.
Orange: Der Spieler ist noch 1-4 Tage auf der TL.
Rot: Der Spieler bleibt weniger als 1 Tag auf der TL.

Grün sieht man derzeit nicht, weil die Transferliste jetzt Donnerstag schließt.

Die Anzahl der Gebote bleibt weiterhin geheim. Aber für Spieler, die noch länger als 4 Tage auf der TL sind, liegen noch keine Gebote vor, was man also an der grünen Uhr sieht.
Zitieren
#17
Wäre es nicht sinnvoller, die Abfrage für "Schnäppchen" vs. "teuer" (also Ablösesumme in rot oder grün) mit dem "normalen Marktwert" statt dem "aktuellen Marktwert" zu machen? Die Differenz ist ja der Vertragswert - und dem potentiellen Käufer kann es doch erstmal egal sein, ob der Spieler aktuell unter- oder überbezahlt ist.
Zitieren
#18
Ich find die neuen Infos Super!!
Zitieren
#19
(17.04.2009, 21:16)DerJan schrieb: Wäre es nicht sinnvoller, die Abfrage für "Schnäppchen" vs. "teuer" (also Ablösesumme in rot oder grün) mit dem "normalen Marktwert" statt dem "aktuellen Marktwert" zu machen? Die Differenz ist ja der Vertragswert - und dem potentiellen Käufer kann es doch erstmal egal sein, ob der Spieler aktuell unter- oder überbezahlt ist.

Nein, denn die neuen Forderungen des Spielers richten sich danach, wie viel er bisher verdient hat. Wenn jemand nur 1 €/Woche bekommt sind 10 €/Woche für ihn eine Verbesserung. Auch wenn er 1000€/Woche verdient hätte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste