Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Gebote für neue Spieler
#1
Hi

Könnte man in die Kategorie "Aktuelle Gebote für neue Spieler" auch noch das Datum aufnehmen, wann der Spieler sich entscheidet? Das wäre super für einen besseren Überblick.

Gruß

Cen
Zitieren
#2
Irgendwann hatte ich auch mal den Vorschlag gemacht, Spieler die ein Angebot vorliegen haben, farblich zu markieren. Was ist eigentlich daraus geworden?
Zitieren
#3
Der Vorschlag ist gut und trotzdem etwas weiter in den Hinterkopf geraten.
Allerdings wollen wir nicht öffentlich machen, ob schon Angebote vorliegen, weil das ja geheim ist. Wir könnten allerdings Spieler markieren, die nur noch kurz auf der TL sind.

Wir können viele gute Ideen nicht schnell umsetzen, weil für uns immer genug zu tun ist. Moe hat mal den Spruch geprägt: "Es gibt immer noch unendlich viel zu verbessern."
Also entschuldige bitte, dass wir das noch nicht umgesetzt haben. Wird irgendwann kommen und sicher auch schneller, als wenn du uns nicht nochmal drauf hingewiesen hättest.
Zitieren
#4
Ein kurzer Blick auf ein Spielerprofil, und ich weiß, ob er ein Angebot vorliegen hat oder nicht! Cool

Da muß es doch nicht extra ne farbliche Sonderstellung geben -- das würde ja nur die Faulheit von Managern unterstützen. Interessant wäre es hingegen zu wissen, ob für den Spieler dann nur ein oder mehrere Angebote vorliegen!?
Zitieren
#5
Aber das ist doch noch viel geheimer!
Zitieren
#6
Ob und wieviele Angobte interessiert mich eigentlich nicht so. Wie gesagt in der Kaderübersicht das Entscheidungsdatum mit rein, das wäre gut.

Ich biete jetzt auf Spieler und habe keine Ahnung wann die sich entscheiden, das doch doof. Und eine extra Liste anzufangen und mir nach dem bieten das Datum aufzuschreiben, finde ich auch nicht gut.
Zitieren
#7
Faulpelz - klick doch in der Kaderübersicht die Spieler einfach jedes Mal durch - da siehste ja wann die sich entscheiden
Zitieren
#8
Genau! Einfach die Kaderübersicht aufrufen und durchklicken.
Oder täglich in die Nachrichten gucken, denn die Entscheidung des Spielers bekommst du ja per Nachricht zugestellt.
Und außerdem: es dauert bei jedem Spieler ab dem ersten Gebot genau 96 Stunden (sprich: 4 Tage), bis er sich entscheidet!

Ist doch gaaaar nicht so schwer. Wink[/b]
Zitieren
#9
(23.02.2009, 10:52)NullAhnung schrieb: Genau! Einfach die Kaderübersicht aufrufen und durchklicken.
Oder täglich in die Nachrichten gucken, denn die Entscheidung des Spielers bekommst du ja per Nachricht zugestellt.
Und außerdem: es dauert bei jedem Spieler ab dem ersten Gebot genau 96 Stunden (sprich: 4 Tage), bis er sich entscheidet!

Ist doch gaaaar nicht so schwer. Wink[/b]


toll, jetzt haste das geheimnis verraten und wir cleveren haben unseren boni verloren!!! Big Grin
Zitieren
#10
Also: besonders in der heißen Umbruchphase zwischen den Spielzeiten mache ich mir schon ein paar Notizen, damit ich auf dem Laufenden bleibe, besonders, wenn ich (noch) nicht geboten habe.

Und: wer genau weiß, wen er sucht, kann die Übersichtlichkeit stark erhöhen: manchmal auf Null Spieler... Aber das ist dann enorm übersichtlich.

So: wieder ein Bonus oder zwei Boni weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste