Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerposition
#11
Wir werden zusehen, dass Vereinswechsel für Manager dann auch in baldiger Zukunft möglich sind.
Zitieren
#12
hi Moe

Mal ne Verständnisfrage zu den Vereinswechseln... man kann aber doch nicht gefeuert werden - oder?? Baue mir hier etwas langfristiges auf - da werden ein paar Saisons -mißerfolg einkalkuliert!
Zitieren
#13
man kann nicht gefeuert werden. Wenn diese Saison noch viele neue Manager hinzu kommen, wirst du übrigens noch in die 5.Liga absteigen, aber das ist ja langfristig scheinbar eh dein Ziel. Wink
Zitieren
#14
also echtmal - natürlich ist liga 1 mein ziel. Hast Du meine letzten Ergebnisse nicht verfolgt? Sind immer ganz schön knapp ausgefallen die Niederlagen. Wenn ich jetzt nur wüßte wie ich eine größere Wahrscheinlichkeit hätte um auch meine Chancen reinzumachen - dann würde ich auf einem ganz anderen Tabellenplatz stehen!!
Zitieren
#15
(22.02.2009, 23:39)schnuffel schrieb: also echtmal - natürlich ist liga 1 mein ziel. Hast Du meine letzten Ergebnisse nicht verfolgt? Sind immer ganz schön knapp ausgefallen die Niederlagen. Wenn ich jetzt nur wüßte wie ich eine größere Wahrscheinlichkeit hätte um auch meine Chancen reinzumachen - dann würde ich auf einem ganz anderen Tabellenplatz stehen!!

Bessere Spieler.
Zitieren
#16
Also gilt hier der Spruch: Geld schießt Tore. Dann muß ich mir also doch Lindbergh holen
Zitieren
#17
(23.02.2009, 00:18)schnuffel schrieb: Also gilt hier der Spruch: Geld schießt Tore. Dann muß ich mir also doch Lindbergh holen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lindbergh alleine gegen 11 Spieler über Stärke 20 bestehen kann - da wirste wohl flächendeckend investieren müssen Tongue
Zitieren
#18
Ich finde folgendes passt hier ganz gut rein, auch wenn es nicht der richtige Teil vom Forum ist:
Bei meinem Testspiel gestern abend hat sich einer meiner Stürmer verletzt und wurde ausgewechselt. Ich hatte leider auf der Ersatzbank keinen Stürmer mehr sitzen und so wurde mein ERSATZTORWART als Stürmer eingewechselt. Ich gehe mal davon aus, dass in solchen Fällen der Spieler mit der höchsten ES eingewechselt wird. Ich hatte allerdings noch Abwehr- und Mittelfeldspieler auf der Bank. Werden die genauso stark abgewertet wie ein Torwart, wenn sie alle als Stürmer eingesetzt werden? Wenn nicht, sollte das automatische Auswechseln vielleicht noch mal ein kleines bißchen verändert werden. :-)
Zitieren
#19
Naja, es wird ja so gewechselt wie Du es eingestellt hast - oder hast Du Deine Bank nicht besetzt? Würde ja mal vermuten, dass dann zufällig gewechselt wird. Warum da dann Handlungsbedarf ist seh ich nicht ganz, nur weil der Trainer im Vorfeld keine Lust hat zu schauen wer von seinen Jungs die höchste ES hat, wenn er auf der betreffenden Posi spielen muss Cool
Zitieren
#20
Ne...Big Grin
Das Problem ist, das ich auf der Bank nur Torwart, Abwehr und Mittelfeld hatte. Und als Stürmer wird dann nicht ein Mittelfeld- oder Abwehrspieler sondern der Torwart eingewechselt. Obwohl ich mal davon ausgehe, dass ein Mittelfeldspieler als Stürmer meistens besser ist als ein Torwart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste