Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz Ausnahmespieler Lindbergh
#11
Ich dachte immer ein Spieler schraubt seine Gehaltsvorstellungen nach einer gewissen Zeit automatisch zurück. Und wenn ihn dann keiner will, geht das immer so weiter, bis man sich ihn irgendwann leisten kann.

Dass der Spieler jetzt von einem inaktiven Team abgekauft wird und man so in den viel gepriesenen Markt eingreift, find ich nicht so gut.
Zitieren
#12
Vielleicht hast du recht, Shurk. Ich lösche das Gebot wieder.
Zitieren
#13
(15.02.2009, 10:06)Shurk schrieb: Ich dachte immer ein Spieler schraubt seine Gehaltsvorstellungen nach einer gewissen Zeit automatisch zurück. Und wenn ihn dann keiner will, geht das immer so weiter, bis man sich ihn irgendwann leisten kann.

Gut, dann mache ich hier mal ne Selbstanzeige. Was shurk beschreibt ist zwar sowohl sinnvoll als auch in der Planung gewesen, aber irgendwie findet das noch nicht statt. Lindbergh hat seit Anfang der Saison unveränderte Gehaltsvorstellungen.
Zitieren
#14
Baut doch sowas ein wie:

Wenn der Spieler ohne Gehalt 4 Wochen ohne Angebot auf dem Transfermarkt ist, gehen seine Vorstellungen um 10% zurück. Dann wird einmal im Monat geprüft. Oder ihr macht nen Transfermarkt-Auswertungstick einmal im Monat, indem das geprüft wird.
Zitieren
#15
Nee, mit dem Auswertungstick könnte es ja passieren, dass ein frisch eingestellter Spieler direkt am nächsten Tag seine Gehaltsvorstellungen senkt....das passt dann ja nicht mehr...
Zitieren
#16
Macht euch mal keine Sorgen, das kriegen wir schon hin. Wir müssen nur die Zeit finden. Mit ganz viel Glück dieses Wochenende.
Zitieren
#17
Wieso wurd denn bisher gar nicht erwähnt, dass der spieler nen dummen gefunden hat, der ihn bezahlt.. Big Grin
Zitieren
#18
Dumm!?
Zitieren
#19
ja nen dummen Verein, der 200.000 die Woche zahlt.. Wink
Zitieren
#20
In 4 Wochen ist er wieder auf dem Transfermarkt ;-)

Da kanste von ausgehen! Also sparen wir doch schonmal :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste