Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz Ausnahmespieler Lindbergh
#1
Da sich scheinbar niemand den besten Spieler bei Goalz
Lindbergh
leisten kann, wird ein Admingesteuerter Drittligist versuchen ihn ablösefrei bis Saisonende zu behalten.
Zitieren
#2
bei den Gehaltsvorstellungen ^^

der ist einfach zu gut für goalz.
in 2-3 Saisons mag es evtl. einen manager geben, der sich den leisten kann, aber z.Zt. sind die Einnahmen noch zu gering.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#3
Könnte man nicht auch einbauen, dass ein Spieler seine Gehaltsforderungen nach unten schraubt, wenn er lange Zeit ohne Verein ist? Es gibt ja auch immer wieder Spieler, die nur einen Euro als Gehalt verlangen, damit sie früher aus ihrem Vertrag kommen. So könnt ein Spieler wie Lindbergh auch für kurze Zeit weniger verlangen, um wieder in einen Vertrag hinein zu kommen.
Zitieren
#4
Lindbergh ist eine absolute kapitalvernichtungsmaschine - den ein paar saisons zu halten ist ja kein dingen - aber den wird man ja niemal gewinnbringend los! Und da es ja immer irgendwie um das liebe geld geht - no chance!
Zitieren
#5
(12.02.2009, 17:04)Hamilton schrieb: Könnte man nicht auch einbauen, dass ein Spieler seine Gehaltsforderungen nach unten schraubt, wenn er lange Zeit ohne Verein ist? Es gibt ja auch immer wieder Spieler, die nur einen Euro als Gehalt verlangen, damit sie früher aus ihrem Vertrag kommen. So könnt ein Spieler wie Lindbergh auch für kurze Zeit weniger verlangen, um wieder in einen Vertrag hinein zu kommen.

Es ist so, dass Lindbergh seine Gehaltsvorstellungen runter schraubt, wenn ein Wechsel stattgefunden hat, bei dem die Ablöse unter seinem dann neuen Marktwert war. Der neue Marktwert ist ja bereits um den Vertragswert, der dann ebenfalls positiv ist, bereinigt.

Das außergewöhnliche an diesem Fall ist, dass es keine anderen Spieler in dieser Kategorie gibt und daher unser Mechanismus nicht ganz so gut funktioniert. Ich glaube aber schon, dass er sich bei etwas weniger Gehalt für einen Erstligisten nächste Saison rechnen kann, auch wenn er dann 50% der Gehälter des Teams ausmacht. Schaun mer mal.
Zitieren
#6
(12.02.2009, 16:07)schuti schrieb: Da sich scheinbar niemand den besten Spieler bei Goalz
Lindbergh
leisten kann, wird ein Admingesteuerter Drittligist versuchen ihn ablösefrei bis Saisonende zu behalten.

dann hoff ich mal, dass der nicht in meiner 3. liga landet, denn das könnte doch recht übel ausgehen, oder setzt ihr den nur auf die bank, um den wettbewerb nicht zu verzerren?
Zitieren
#7
Also für 10.000 Gehalt würde ich ihn nehmen Smile Dann wäre er in Deiner Liga Taktiker Smile
Zitieren
#8
und du würdest mal ein spiel gewinnen!Tongue
Zitieren
#9
Also... ich würde ihn auch für 12.000 in meinen Kader nehmen!

Und dann mache ich regelmäßige Testspiele gegen euch 2 und pflege so meine geschundene Seele! Big Grin
Zitieren
#10
@Taktiker: Ich und gewinnen??? Was ist das?? Ich glaub, der würd auch nichts helfen,... ich bereite mich schon mal für die IV vor Sad

Gehts eigentlich noch tiefer??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste