Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Vorschläge
#21
ist es möglich, die logins für die hauptseite mit der des forums zu koppeln?
dann müsste man sich, wenn man bei goalz.de schon online ist, nicht erneut anmelden, wenn man zum forum wechselt!
Zitieren
#22
gute Idee, hatten wir auch schon. Möglich, aber nicht so einfach. Wird nicht so schnell kommen.
Zitieren
#23
alles klar! ich bin programmiertechnisch nicht so versiert, deswegen hab ich kein ahnung von arbeitsaufwand und umsetzbarkeit!

macht euch keinen stress, ihr macht das schon echt super hier!*beidedaumenhochichzeig*
ich kann wohl auch weiterhin den anmeldebutton klicken!Smile
Zitieren
#24
(06.05.2009, 18:46)schuti schrieb: gute Idee, hatten wir auch schon. Möglich, aber nicht so einfach. Wird nicht so schnell kommen.


aso, und ich dachte, es hatte etwas mit meiner Namensänderung zu tun,...
Zitieren
#25
(06.05.2009, 20:53)Gubi schrieb: aso, und ich dachte, es hatte etwas mit meiner Namensänderung zu tun,...

als wenn etwas, was du tust, hier was ändern würde! Big Grin
andere frage:

wenn ich eine signatur eingebe, den punkt "signatur an alle einträge anhängen" anklicke und vor absenden meines eintrages "signatur" abhake, wieso steht da keine im beitrag?
Zitieren
#26
Dooooooch Smile Ich gewinne auch schon Testspiele Cool
Zitieren
#27
Ich hab im Kopf, dass da irgendwann Erfahrungspunkte für Spieler eingebaut werden sollen - mag da jemand etwas genaueres erläutern wie die Punkte sich zusammensetzen und was sie bewirken?
Zitieren
#28
Erfahrung wird sicherlich so aussehen:

Je öfter der spieler spielt - desto stärker wird er.

Um es mit Wynton Trinnström zu beschreiben: Er ist 18 Stärke 15. Jetzt wechselt er zu dem superverein der von mir geführt wird und ist natürlich Stammspieler. Jetzt zockt er 7 Saisons bis er im besten Fußballalter ist. 7 Saisons in Liga 4 -> dann wird er so eine Stärke um die 20 haben. Könnte mir vorstellen daß Auslandserfahrung bzw. Hochligrigkeit den Prozeß beschleunigen könnten.

Aber alles reine Spekulation!
Hab mal ne andere Frage - die meldung: "Ihr Gegner wurde schon von 1 Teams an diesem Tag gefordert. Man darf nur ein Testspiel täglich vereinbaren."

ich meine 1 Spiel pro tag haben ist ja vertretbar - aber daß nur einer gefordert werden kann find ich nicht gut - ich finde das geforderte team sollte auch auswählen können ob - und wen er annimmt und nicht erst ablehnen muß um weitere forderungen zu erhalten. oder hab ich das system irgendwie falsch begriffen????
Zitieren
#29
Das hab ich mir auch schon mal gedacht, ich find aber auch, das man mehrere Forderungen machen kann, sobald dann ein Verein zusagt, werden die anderen Forderungen gelöscht. Hier ists ja so aufgebaut, das man nich jeden Tag On sein muss, wenn man jetzt also kurzfristig fordert, und der aber nicht On geht,... gibts an dem Tag kein Testspiel, obwohl vlt. ein anderer Verein (und auch Lust) Zeit hätte,...


(08.05.2009, 19:27)schnuffel schrieb: Hab mal ne andere Frage - die meldung: "Ihr Gegner wurde schon von 1 Teams an diesem Tag gefordert. Man darf nur ein Testspiel täglich vereinbaren."

ich meine 1 Spiel pro tag haben ist ja vertretbar - aber daß nur einer gefordert werden kann find ich nicht gut - ich finde das geforderte team sollte auch auswählen können ob - und wen er annimmt und nicht erst ablehnen muß um weitere forderungen zu erhalten. oder hab ich das system irgendwie falsch begriffen????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste