Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jugend
#21
umso weniger in die jugend investieren, umso besser für uns, die dies tun, denn dann muss man nicht so viel investieren!
Zitieren
#22
Meine Scouting-Ausbeute in 3 Saisons Goalz sieht so aus:
Mittelfeld: Claudia Heydrich 17 Jahre 17

Man beachte -- ein Mädchen! Aber vielleicht wird sie ja "Deutschlands next Topmodel" und dann wäre ja auch wieder alles in Butter. Rolleyes
Wenn ich da lese, dass der Taktiker allein diese Saison 4 Jugendliche gescoutet hat, dann denke ich mir doch: "dem strahlt echt die Sonne aus dem A...!" -- so viel Dusel will ich auch mal haben.
Zitieren
#23
(15.03.2009, 01:01)NullAhnung schrieb: Meine Scouting-Ausbeute in 3 Saisons Goalz sieht so aus:
Mittelfeld: Claudia Heydrich 17 Jahre 17

und woran liegt das? vielleicht daran, dass ich von anfang an mehr als mein taschengeld in die jugend investiert habe!Tongue
Zitieren
#24
Ich habe noch ein paar Fragen zur Jugendarbeit.


1. Werden nach Saisonende automatisch alle Jugendlichen 18, sodass sie in die 1. Mannschaft geholt werden können?

2. Die Wahrscheinlichkeit einen Spieler zu bekommen, lässt sich nicht beeinflussen, sondern nur die Stärke?
Zitieren
#25
(10.04.2009, 11:45)dominik schrieb: 1. Werden nach Saisonende automatisch alle Jugendlichen 18, sodass sie in die 1. Mannschaft geholt werden können?
Ja

Zitat:2. Die Wahrscheinlichkeit einen Spieler zu bekommen, lässt sich nicht beeinflussen, sondern nur die Stärke?
Auch richtig.
Zitieren
#26
Aber die Stärke der Spieler wird nur durch die Stärke/Platzierung der A-Jugend berechnet?
Zitieren
#27
(10.04.2009, 12:26)dominik schrieb: Aber die Stärke der Spieler wird nur durch die Stärke/Platzierung der A-Jugend berechnet?

Auch richtig, aber kein Grund die anderen Teams zu vernachlässigen, deren Stärke fließt nämlich nach und nach in die A-Jugend mit ein.
Zitieren
#28
Auch das ist wohl richtig.
Zitieren
#29
welche platzierungen steigen in der jugend auf? nur der 1. oder wie bei den adults 1&2? und wer, bzw. wie viele steigen ab?
wäre es möglich, das auf der jugendseite anzuzeigen?
Zitieren
#30
alles wie bei den Senioren. 1+2 steigen auf, 9-12 steigen ab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste