Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stürmer Hugo Kabowski, 24 Jahre, Stärke 53!!!
#21
nee stimmt aber nicht. wie der spieler in der nächsten saison ist ist ausdrücklich und nur vom zufall bestimmt!

das einzige was sicher zu sagen ist das jüngere spieler tendentiell öfter steigen als ältere und ältere eher einen drang zur abwertung haben. die note zeigt den aktuellen leistngsstand an.

und da z.b. die stärke der liga auch das fanaufkommen der nächsten saison mitbestimmt denke ich auch dass die noten entsprechend einfliessen.

ich meine in meiner kreisliga bin ich auch der star der immer die noten 1-2 bekommt, aber in der bundesliga würde ich wohl eher auf ne glatte 6 kommen. ist halt ligastärken abhängig.
Zitieren
#22
Die angegebene Stärke ist die Stärke der Vorsaison. Bei den AAW wird die Stärke der vorherigen Saison sichtbar.

Die aktuelle Stärke hat Auswirkung auf die Leistung des Spielers.

Die Leistung des Spielers spiegelt sich in der Note wieder.

Vedder ha es falsch verstanden.

Aber der Spieler kann sich ebenso verbessern wie verschlechtern. Die Note deutet nun wirklich nicht auf eine mögliche Verschlechterung hin.
Zitieren
#23
die note deutet auf gar nichts hin.

der jung ist bei der letzten aaw um 7 gestiegen. wenn er vor 2 saisons auch schon eine 1 bekommen hätte (könnte man ja nachschauen) dann wäre seine jetzige stäke im bereich 46-256 (<- oder welche zahl ihr auch immer als maximum implementiert habt). +/- vielleicht sogar weiterer stärkepunkte. man müsste mal einige spiele in der liga analysieren, den damaligen d14 wert oder eine fixe stärkengröße je ligalevel zum vergleich nehmen, dann könnte man unter umständen ziemlich genau die TS ermitteln. problematisch ist das bei der note 1, weil ja das minimum für diese note herangezogen wird bis hin zum maximal erreichbarem!
Zitieren
#24
Vedder schrieb:richtig! da der spieler ne 1,0 in 6 Spielen im Durchscnitt hat, wird er wohl mind auf seiner Stärke bleiben.
ich finde gubis idee gut! wenn ich meinen aurelius köhler verkaufen würde, aktueller Marktwert: 1 985 092 €, hätte ichs genauso gemacht. warum geldausgeben fürs aufs transliste setzen, wenn überhaupt keiner soviel geld hat. wenn ein spieler das wert ist, würde ich das auch verlangen und vorher mal nachzufragen ist doch nix schlimmes.
obwohl ich einen solchen traumspieler (kompination aus stärke,alter,gehalt und vertragslaufzeit) niemals hergeben würde, egal wies um meinen verein steht

Danke Vedder,... ich glaub, ich werde ihn behalten, Angebote kommen keine, und für meinen Spielverlauf ist er auch wichtig!! Danke für die Diskussion.
Zitieren
#25
allein wird der Spieler auch eher auf verloren Posten stehn,sieht man auch
in 6 Ligaspielen 0 Tore erzielt
ne andere Frage,wärs nicht wichtiger den Kader mal auszumisten als den Starstürmer zu verkaufen
3 Tormänner OK kann nie schaden
15 Abwehrspieler ,da reichen sicher 6-7 auch aus
10 Mittelfeldspieler ,hier reichen vermutlich auch so 6
6 Stürmer, reichen sicher auch so 4-5

du kannst 3 Mannschaften zusammenstellen,das sind ja unnötige Ausgaben

weil dann kannst dir um das Geld das du dir da sparst deine Pläne die du hast umsetzen,eventuell den Kader verstärker,Abwehr vorallem,weil die ist nicht wirklich 2 Liga tauglich

ist nur so ein Rat[/align]
Zitieren
#26
Danke für den Rat, ich hab den Verein mit 6 Spielern hochverschuldet und mit einem 59.000 Euro teuren Stürmer übernommen. Den Stürmer hab ich ohne Ablöse verkauft (mein Fehler), und dann hatte ich nur mehr fünf. Damals war der Markt sehr begehrt,... ich zahlte für meine ES9 - Spieler bis zu 100000 Ablöse, damit ich überhaupt eine Mannschaft zusammenbekommen habe und weil mir dennoch die Spieler nicht kamen, da sie von anderen bessere Angebote bekamen. Also gab ich für mehrere Spieler Angebote ab, damit ich wenigstens die Elf zusammenbekomme und siehe da,... dann waren es viele, die zusagtenSad

Ps.: Der dritte Tormann ist aus meiner Jugend, und einer ist dafür auch schon auf der Transferliste!!

Lange Rede, kurzer Sinn, da derzeit die Vertragsauflösung auch Geld kostet, laß ich die Verträge einfach Auslaufen. Danke trotzdem für den Tipp.
Zitieren
#27
Ich brauche Geld, was ist er Euch wert???

Marktwertanalyse von Hugo Kabowski
Normales Gehalt: 75 954 € Normaler Marktwert: 1 053 080 €
aktuelles Gehalt: 39 597 € Vertragswert: 2 680 306 €
Laufzeit: noch 4 Jahre aktueller Marktwert: 3 733 386 €
Zitieren
#28
ich geb dir nen 5er aufe hand
Zitieren
#29
Da hab ich letztens vor der Wahlfahrtskirch mehr bekommenWink

Nee, im ernst, ich muß meinen Verein sanieren, bin derzeit mit 2 Mio im minus und muss mein Stadion sanieren!! HILFE!! Ist ja mein einziges Kronjuwel!!
Zitieren
#30
Ich würde ihn behalten. Es laufen ja kaum Verträge aus. Das kannst du verkraften. Und Anfang nächster Saison bringt dich ja vielleicht das Geld vom Sponsor wieder ins Plus. Ansonsten kannst du dann immernoch verkaufen. Zu Saisonbeginn haben ja meistens alle etwas mehr Geld.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste