Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stürmer Hugo Kabowski, 24 Jahre, Stärke 53!!!
#1
Hi,

hab mich entschlossen, meinen Stürmer Hugo Kabowski abzugeben, hier einige Werte:

Goalz Information schrieb:Spielerinfo von Hugo Kabowski
Spieler-Id: 901 Spiele: 6 Ø-Note: 1,0
Verein: www.gubi.at Tore: 0 letzte Note: 1,0
Position: Sturm gelbe Karten: 0 einsatzfähig: ja
Alter: 24 Jahre rote Karten: 0
Stärke: 53 gelb-rot: 0


Marktwertanalyse von Hugo Kabowski
Normales Gehalt: 72 533 € Normaler Marktwert: 1 053 080 €
aktuelles Gehalt: 39 597 € Vertragswert: 2 845 931 €
Laufzeit: noch 4 Jahre aktueller Marktwert: 3 899 011 €


Trainingswerte
Kondition: 61 Pressing: 53
Frische: 20 Konterspiel: 58
Gesundheit: 100 Abseitsfalle: 70
Fitness: 50 Anti-Abseitsfalle: 58

Ich hätte da gerne ein paar Milliönchen Ablöse, damit ich meinen Verein wieder auf Vordermann bringen kann. Also bitte nur ernstgemeinte Angebote, da es ja auch etwas kostet, wenn ich ihn auf die Transferliste gebe!!

Viel Spass beim bieten!!
Zitieren
#2
Ist der schon auf der Transferliste???
Zitieren
#3
ich vermute mal, dass der Trainer den Spieler erst auf die Transferliste stellen wird, wenn er weiß für wieviel Millionen er ihn loswerden wird. Deshalb soll wohl hier geboten werden
3
2
1
.
.
.
nicht meins
Zitieren
#4
Ich bin gegen Preistreiberei bei den Transfers!!
Zitieren
#5
ich schließe mich kluengel an...
Zitieren
#6
wieso will man soo einen spieler verkaufen ??

scheiss auf vereinsanierung, das geht auch anders

vertragslaufzeit und gehalt sind doch optimal !
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#7
Ich denke mit fast 4 Mio € Ablöse kann man schon so einiges sanieren. Nur muss ich jemand finden, der die Möglichkeit hat, kurzfrisitg so viel Geld in einen Spieler zu investieren. Das Gehalt bei einem 3-Jahresvertrag dürfte bei weniger als 30.000 € für diesen Spieler liegen.

Ich bin gespannt, ob gubi einen Käufer findet.
Zitieren
#8
Wer soll denn bitte schön 4 Mio frei haben? Ich glaub kaum, dass es hier Teams mit mehr als 2 Mio Investbudget gibt.

Wenn das Gehalt wirklich "nur" bei 30.000 liegt, sind es immer noch 700.000 die zu der Ablösesumme hinzukommen. Ich glaube aber eher, dass Gehalt wird bei 40.000 oder noch mehr liegen.
Zitieren
#9
Gubi scheint wenig Ahnung vom Spiel zu haben,weil es unrealistisch ist Millionen an Ablöse zu verlangen,hier werden grossteils der Spieler
ablösefrei transferiert und wenn mal Ablöse gezahlt wird dann noch halbwegs im normalen Rahmen
Gehalt des Spielers + Ablöse maximal 1.5mio,ich denk mehr wird keiner oder kann auch keiner wirklich für nen Spieler ausgeben
ausserdem haben schon fast alle brav eingekauft und sind vermutlich nicht mal in der Lage mehr als 0.5mio auszugeben

also wenn Gubi den Spieler loswerden will muss er sich mit viel weniger als er im Moment glaubt zufrieden geben
verkaufen will er ihn vermutlich nur weil ihm der Gehalt zu hoch ist
Zitieren
#10
zur frage wer denn solch ein investitionsbudget hätte - ich hätte wohl das nötige geld. nur leider denke ich auch wo keine nachfrage ist - da auch kein markt. und da den spieler anscheinend keiner haben will würde ich auch nicht mehr als 0,5 mio für den bieten. denke auch schutis idee mit 4mio die dafür zu bekommen wären völlig haltlos.

ausserdem weiß ich noch nicht mal ob dieser getarnte 53spieler nicht in wirklichkeit bereits ein 30er spieler ist und nächste saison auf 27 abgewertet wird.

das hohe risiko bei minimaler wertsteigerung will ich nicht tragen. mein verein wird grundsolide geführt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste