Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stürmer Hugo Kabowski, 24 Jahre, Stärke 53!!!
#11
schnuffel schrieb:ausserdem weiß ich noch nicht mal ob dieser getarnte 53spieler nicht in wirklichkeit bereits ein 30er spieler ist und nächste saison auf 27 abgewertet wird.

kannst du das bitte noch mal näher erläutern, was du damit meinst?
Wie kann ein spieler mit Stärke 53 "getarnt" sein?!
Zitieren
#12
Tja, die Vermutung, das ich damit meinen Verein Sanieren möchte bzw. das ich so um die 4 Millionen haben wollte ist schon Richtig, das ich mich mit dem Spiel nicht auskenne, ist nur bedingt richtig!! Wie sonst, soll ich meinen Verein sanieren???

Vorige Saison wurden für sehr schwache Spieler (Stärke 9) bis zu 100.000 bezahlt, jetzt steht ein Juwehl zur Auswahl. Noch dazu Stürmer. Um Überraschungen vorzubeugen:

Sturm Hugo Kabowski 24 Jahre 46 ⇒ 53
AAW
Also hat er seine Stärke um 7 Punkte verbessert.

Nein, er ist noch nicht auf der Transferliste, da ja auch die Einstellung viel Geld kostet!!

Die monatliche Belastung bei Hugo ist Verhältnismäßig klein, darum möchte ich ihn auch nicht hergeben, sondern nur wegen der Vereinssanierung, und da hab ich gehofft, das es Vereine gibt, die finanziell gut dastehen, und einen solchen Spieler auch brauchen können. Sonst behalte ich ihn natürlich!!! Nur wenn die Ablöse stimmt geb ich ihn ab!!

MfG und Danke, für die rege Anteilnahme
Zitieren
#13
jense schrieb:kannst du das bitte noch mal näher erläutern, was du damit meinst?
Wie kann ein spieler mit Stärke 53 "getarnt" sein?!

nunja - die stärke die man jetzt beim spieler sieht ist die stärke die er letzte saison hatte. bei der nachsten aaw anfang nächster saison würde ich sehen welche stärke er jetzt hat. und nächste saison das gleiche. klar steigen die jungen spieler tendentiell und alte sinken. und ja die werte die ich da angegeben habe sin dschon extrem - trotzdem könnte er bereits jetzt ein 50er spieler sein und nächste saison 48. aber ich hab ja für nen 53 gezahlt... da seh ich keinen sinn drin.
Zitieren
#14
Außer der ES hat wohl auch gubi keine Möglichkeit zu wissen wie die nächste AAW ausfällt und die ES kanste ja hier erfragen
Zitieren
#15
die ES berechnet sich nach der TATSÄCHLICHEN stärke - oder der ANGEZEIGTEN stärke.... das würde meine "torwartsituation" erklären.
Zitieren
#16
Und selbst wenn du die ES weißt....
So weit ich weiß, errechnet sich die ES ja auch aus der angezeigten und nicht der aktuellen Stärke eines Spielers.
Zitieren
#17
eben - mein wissenstand war auch so dass es nur die AS (angezeigte stärke)ist die in die ES eingeht. das einzige indiz auf die TS (tatsächliche stärke) ist die benotung in den spielen.
Zitieren
#18
richtig! da der spieler ne 1,0 in 6 Spielen im Durchscnitt hat, wird er wohl mind auf seiner Stärke bleiben.
ich finde gubis idee gut! wenn ich meinen aurelius köhler verkaufen würde, aktueller Marktwert: 1 985 092 €, hätte ichs genauso gemacht. warum geldausgeben fürs aufs transliste setzen, wenn überhaupt keiner soviel geld hat. wenn ein spieler das wert ist, würde ich das auch verlangen und vorher mal nachzufragen ist doch nix schlimmes.
obwohl ich einen solchen traumspieler (kompination aus stärke,alter,gehalt und vertragslaufzeit) niemals hergeben würde, egal wies um meinen verein steht
Zitieren
#19
moment das ist doch gar nicht gesagt dass der mindestens gleich bleibt! gubi spielt in der 2.I, und hier ist die durchschnittsstärke 32.38. auch mit stärke 40 wär er immer noch 1/3 stärker als der durchschnitt - was ihm auch noch die note 1.0 geben würde![/align]
Zitieren
#20
mhm, interesante sichtweise. ich hab das immer so verstanden: note 5-6 nächste saison verliert der spieler an stärke, 3-4 man weiß es nicht, 1-2 der spieler is gleich oder besser. also so hatte ich das immer für mich ausgemacht Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste