Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsletter
#1
Hi,

ich habe heute versucht einen Newsletter zur programmieren. Wurde irgendjemand zugespamt? Entschuldigt das bitte, falls es so ist.

Oder hat gar niemand den Newsletter erhalten?

Gruß

schuti
Zitieren
#2
Also ich habe gar nichts bekommen.
Zitieren
#3
Bei mir ist er angekommen.
Zitieren
#4
Hi,

bei mir ist er angekommen, jedoch stand im Titel "0" und ihr habt wohl versucht die Klasse als Anrede auszugeben Wink Er begrüßte mich mit dem Namen "Object id #38"... Oder seht ihr eure Kunden als seelenlose Objekte? Big Grin *nur Spass*
Zitieren
#5
Nein. Es fehlte die Funktion getUsername(). Das ist jetzt korigiert. Wir senden den NL deshalb aber nicht noch einmal. Wir wollen euch auf keinen Fall zuspammen. Jedoch wollen wir M;anager, die länger nicht on waren, vor dem Saisonwechsel darauf hinweisen, dass sie ihre Verträge verlängern sollten, wenn sie noch mitspielen wollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste