Goalz
Newsletter - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bugreport (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Newsletter (/showthread.php?tid=263)



Newsletter - schuti - 25.05.2008

Hi,

ich habe heute versucht einen Newsletter zur programmieren. Wurde irgendjemand zugespamt? Entschuldigt das bitte, falls es so ist.

Oder hat gar niemand den Newsletter erhalten?

Gruß

schuti


RE: Newsletter - dominik - 25.05.2008

Also ich habe gar nichts bekommen.


RE: Newsletter - Hamilton - 25.05.2008

Bei mir ist er angekommen.


RE: Newsletter - Ancoron - 26.05.2008

Hi,

bei mir ist er angekommen, jedoch stand im Titel "0" und ihr habt wohl versucht die Klasse als Anrede auszugeben Wink Er begrüßte mich mit dem Namen "Object id #38"... Oder seht ihr eure Kunden als seelenlose Objekte? Big Grin *nur Spass*


RE: Newsletter - schuti - 26.05.2008

Nein. Es fehlte die Funktion getUsername(). Das ist jetzt korigiert. Wir senden den NL deshalb aber nicht noch einmal. Wir wollen euch auf keinen Fall zuspammen. Jedoch wollen wir M;anager, die länger nicht on waren, vor dem Saisonwechsel darauf hinweisen, dass sie ihre Verträge verlängern sollten, wenn sie noch mitspielen wollen.