Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonende
#11
Das war mir schon klar.
Das war eigentlich eine Anspielung auf einen vorherigen Saisonwechsel (ich weiß gar nicht mehr welcher) als es einen Fehler gab und die Saison "2x gewechselt" wurde oder so ähnlich. Dadurch habe ich damals Spieler verloren, die eigentlich hätten bleiben sollen.
Zitieren
#12
Wusste ich nicht, da ich erst seit März dabei bin.
Zitieren
#13
Es wurde damals ein Backup eingespielt und der Saisonwechsel nochmal neu ausgeführt.

Das einzige, was passiert sein kann, ist, dass das eingespielte Backup vor dem Zeitpunkt lag, zu dem dominik seine Verträge verlängert hat.
Zitieren
#14
Ich habe meinen Verein als Tabellenletzter mitten in der Saison übernommen. Habe immerhin 6 Siege eingefahren, konnte in der kurzen Zeit aber nicht wirklich viel bewegen. Stichwort Investitionsbudget: Habe am Anfang zu viel in die Stadionsanierung gesteckt und kann nun viele Verträge nicht verlängern, da ich im Minus bin. Gibt es eine Alternative dazu, daß mir morgen der halbe Kader wegfällt? Falls nicht, steht mein Verein ab morgen wieder zur Übernahme zur Verfügung.
Zitieren
#15
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1) Du kannst deinen teuersten Spieler feuern. Dann hast du genug Budget, um die anderen Verträge zu verlängern.

2) Es ist also garnicht so schlimm, zu Saisonbeginn nur wenige Spieler zu haben. Man kann diese Probleme durchaus lösen. Du hast 9 Tage Zeit, dir neue Spieler zu holen. Viele Spieler landen ablösefrei auf der Transferliste. Gerade Reservespieler kannst du in dem Fall ganz gut verpflichten. Du musst dann allerdings Geduld haben, weil der Markt zu Saisonbeginn heißt umkämpft sein wird und man nur wenige Spieler, für die man bietet, wirklich bekommt.
Zitieren
#16
bleiben die Spielersperren aus der alten Saison erhalten, oder werden die aufgelöst beim Saisonwechsel?
Zitieren
#17
(15.04.2009, 12:07)schuti schrieb: Es gibt 2 Möglichkeiten:

1) Du kannst deinen teuersten Spieler feuern. Dann hast du genug Budget, um die anderen Verträge zu verlängern.

2) Es ist also garnicht so schlimm, zu Saisonbeginn nur wenige Spieler zu haben. Man kann diese Probleme durchaus lösen. Du hast 9 Tage Zeit, dir neue Spieler zu holen. Viele Spieler landen ablösefrei auf der Transferliste. Gerade Reservespieler kannst du in dem Fall ganz gut verpflichten. Du musst dann allerdings Geduld haben, weil der Markt zu Saisonbeginn heißt umkämpft sein wird und man nur wenige Spieler, für die man bietet, wirklich bekommt.

Kommen die Jugendspieler, die jetzt 17 sind, mit in den A-Kader? Oder fehlt mir auch hier das Geld dazu?

Andere Frage: Kann ich meinen Verein aufgeben und einen neuen wählen, oder gibt es hier eine Sperrfrist?
Zitieren
#18
(15.04.2009, 12:29)Framue schrieb: Kommen die Jugendspieler, die jetzt 17 sind, mit in den A-Kader? Oder fehlt mir auch hier das Geld dazu?
Die Spieler werden 18 und du kannst sie dann hochziehen.
Dein Investitionsbudget muss dafür reicht, wird es aber auch, weil du ja die Gehälter nicht mehr tragen musst, von den Spielern, deren Verträge jetzt auslaufen.

Außerdem bekommst du ja einen neuen Sponsorvertrag.

Zitat:Andere Frage: Kann ich meinen Verein aufgeben und einen neuen wählen, oder gibt es hier eine Sperrfrist?
Es gibt eine Sperrfrist. Ich weiß nicht, ob die bei dir schon rum ist. Wenn das der Fall ist, kannst du dir einfach über das Menü "Bewerbung" einen anderen Verein aussuchen. Für sehr gute Vereine kannst du dich bewerben.


Versuche deinen Verein aufzubauen. Die Aufgabe ist machbar und reizvoll.
Es ist durchaus normal, dass Spieler bei Goalz ablösefrei wechseln. Am Anfang ist zwar viel Kampf um die Spieler, aber der Markt beruhigt sich mit der Zeit auch wieder.
Gute Jugendspieler lohnen sich sehr. Sie bekommen 50% von den normalen Gehältern für solche Spieler. Wenn du 1 oder 2 Jugendspieler hast, ist das schon sehr wertvoll.
Bei einigen Spielern ist es vielleicht sogar vorteilhaft, dass deren Verträge auslaufen. Die würden sich garnicht mehr weiterbringen.
Zitieren
#19
Vielen Dank für deine Infos. Falls morgen noch etwas zu retten ist, werde ich weitermachen.
Zitieren
#20
Jeder Verein kann gerettet werden, ist doch schon mal ne Herausforderung. Ich habe im ersten Jahr den Fehler gemacht, NICHT ins Stadion zu investieren, sondern nur in Spieler,... und da fehlen dann die Einnahmen, also finde ich, das Du gut investiert hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste