Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonende
#1
Hallo Leute,

kann mir eigentlich mal jemand sagen, wie es bei goalz nach Beendigung der Saison weitergeht? Gibt es dann auch hier die ewig lange Sommerpause, in der dann nicht viel passiert und alle auf den "Neubeginn" warten? Oder geht es dann zügig mit einer neuen Saison weiter?
Zitieren
#2
Es geht recht zügig weiter. 2 Wochen in denen es keine Spiele gibt. Dafür ist dann auf dem Transfermarkt ziemlich viel los.
Zitieren
#3
Das ist ja gut! Dann wird die fußballfreie Zeit zwischen Liga und EM und dem Neubeginn der Liga ja nicht so langweilig. :-)
Zitieren
#4
Eigentlich ist nur eine Woche Pause. Donnerstag nach dem letzten Spieltag findet der Saisonwechsel (Auf/Abstieg,AAW,etc...) statt. In dieser Woche ist dann spielfrei. Die Woche danach sollte dann der erste Spieltag der neuen Saison anstehen.
Zitieren
#5
bleibt's auch diese Saison bei 1 Woche Pause?
Zitieren
#6
Ja, das wird natürlich nicht jedes Mal neu ausgewürfelt Wink
Unter Termine könnt ihr sehen, dass eine Saison 23 Wochen dauert. Bei 12 Mannschaften in einer Liga gibt es 2*11=22 Spieltage, somit bleibt nur ein Wochenende ohne Spiel. Das ist die Sommerpause.

Shurk hat natürlich nicht völlig unrecht. Da ein Wochenende spielfrei ist sind also Spieltage am 11. April und am 25 April. Ein Spieltag fällt sozusagen aus, zwischen den Spieltagen sind dann 14 Tage.
Zitieren
#7
Naja, diese recht kurze Pause kann man ja sinnvoll nutzen und neue Spieler suchen-
Zitieren
#8
Sollte ich mich darauf einstellen, dass ich nach dem Saisonwechsel dieses Mal gar keine Spieler mehr habe, weil die alle nur einen 2-Jahresvertrag haben? Tongue
Zitieren
#9
So wie ich das verstanden habe sind 2 Jahresveträge für 2 Saisons > d.h. du hast nächste Saison noch alle Spieler, dann aber mit 1 Jahresverträgen...
Zitieren
#10
Richrtig verstanden: Mit dem Sainsonwechsel verringert sich die Zeit des Vetrages um 1 Jahr.
Spieler mit jetzt 3-Jahresvertrag haben danach also einen 2-Jahresvertrag. Und die Jugendspieler werden jeweils 1 Jahr älter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste