Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingswerte
#21
keine Ahnung ob ich das Training seit freitag geändert habe, aber auch danach sprich Montag und Dienstag kann ich keine Veränderungen bei den trainierten Werten feststellen, muss aber auch zugeben, dass ich die nicht so genau im Kopf habe.
In der Summe jedenfalls fällt auch die trainierte Art.
Schon komisch
Zitieren
#22
Wäre gut, wenn der ein oder andere, das heute genauer beobachtet.
Zitieren
#23
werde ich machen -
noch einmal:
gefühlt greift diese Veränderung seit der vergangenen kompletten Trainingswoche.
Zitieren
#24
also bei mir ist es definitiv so, das die Sachen, die ich nicht trainiere steigen und die Sachen, die ich trainiere sinken.

Abseitsfalle steigt und Pressing sinkt.
Ich habe dies nun nicht aufgeschrieben die letzten Tage, aber Abseitsfalle ist definitiv von unter 20 auf über 30 gestiegen, ohne dafür trainiert zu haben.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#25
Das Training wurde auch heute nicht ausgeführt. Die Auswirkungen waren wie an einem freien Tag (Samstag oder Sonntag) Ich habe den Fehler hinterher gefunden und korrigiert. Beobachtet das ganze bitte morgen nochmal.

@ Johann: Das mit der Abseitsfalle liegt daran, dass alle Werte jetzt ohne Training nicht mehr gegen 0 gehen, sondern gegen irgendwas um die 30. Das haben wir gemacht, um die Vorteile, die man durch gutes Training gegenüber schlechter trainierten Teams hatte, etwas zu verringern.

@ Satanas: Du hast wohl etwas trainiert, wo du besonders schlecht warst oder Regeneration. Freie Tage bringen auch etwas Regeneration allerdings weniger als wenn das Training korrekt ausgeführt wird.
Zitieren
#26
ist das Training jetzt ausgeführt worden?
Veränderungen bei mir sind nicht erkennbar, abgesehen davon, dass die Teamfrische sich um einen Punkt nach oben katapultiert hat.
Mein eigentliches Training zeigt im Mannschaftsschnitt keinerlei Veränderungen.
Ich habe die Trainingsauswirkungen anders in Erinnerung.
Und ich habe nicht etwa Sachen trainiert, in denen ich sensationell hohe Werte habe. sowas besitze ich gar nicht.

Der Mannschaftsrat hat daraufhin beschlossen Morgen zu Grillen.
Trainings wird, so der Spielerrat grundsätzlich überbewertet.
Wer trainieren muss hat eh kein Talent.

Bei den Auswirkungen habe ich versprochen, dass ich mich um die Grillkohle kümmere, trainieren bringts momentan wirklich nicht
eins noch:
was mich wundert ist, dass sich hier keiner meldet bei dem das Training ganz normal flutscht.
Gucken die hier alle nicht rein, oder freuen die sich einfach das es sie nicht betrifft?
Zitieren
#27
Moin Kollegen,
ich kann auch berichten, dass bei mir die trainierten Werte gegenüber den nichttrainierten sinken.
Dieses in Größenordnungen von etwa zwei bis max. drei Punkten seit Wochenbeginn.
Wäre schön, wenn sich dieses Phänomen bald wieder beheben ließe...
Zitieren
#28
Ab heute soll wieder normal trainiert werden.
Zitieren
#29
Jetzt fällt es mir auch auf!
Obwohl ich diese Woche im Training fast nur Regeneration gemacht habe, stehen fast alle Spieler noch auf rot, orange oder gelb -- es ist also gar keine Regeneration eingetreten bisher. Hauptsache, das bessert sich noch bis zum Samstag.
Zitieren
#30
solange das bei allen so war ist es ja nicht so schlimm, dann haben alle die gleichen konditionellen probleme.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste