Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingswerte
#1
Moin..würde mal gerne wissen, welche Werte ihr durch das Training erzielt. Bei mir sieht es wie folgt aus:

Kondition: 35 Pressing: 49
Frische: 66 Konterspiel: 38
Gesundheit: 100 Abseitsfalle: 40
Fitness: 61 Anti-Abseitsfalle: 43
Zitieren
#2
Keiner traut sich?

Kondition: 54 Pressing: 56
Frische: 70 Konterspiel: 53
Gesundheit: 100 Abseitsfalle: verrate ich nicht
Fitness: 72 Anti-Abseitsfalle: verrate ich nicht
Zitieren
#3
Wenn man den Wert für gesundheit einmalaußer acht lässt, da man daraufhin nicht trainieren kann,sondern vom Verletzungspech abhängig ist,so müsste der Erfiolg eines Trainings darin bestehen,eine möglichst hohe Gesamtpunktzahl zu erzielen. waq hat demnach einen Wert von 332, ich komme auf 337.

Moe hat mit fünf Einzelwerten bereits 309. Meine Fantasie ist also folgende: seine beiden übrigen Werte sind nicht allzu hoch, denn sie spielen für die Leistungsstärke eine untergeordnete Rolle- oder umgekehrt gesagt: um einen wirklichen Effekt zu erzielen,müssen diese Werte, dann auf Kosten der anderen Aspekte, immens gesteigert werden
Zitieren
#4
wollsky schrieb:Wenn man den Wert für gesundheit einmalaußer acht lässt, da man daraufhin nicht trainieren kann,sondern vom Verletzungspech abhängig ist,so müsste der Erfiolg eines Trainings darin bestehen,eine möglichst hohe Gesamtpunktzahl zu erzielen. waq hat demnach einen Wert von 332, ich komme auf 337.

Moe hat mit fünf Einzelwerten bereits 309. Meine Fantasie ist also folgende: seine beiden übrigen Werte sind nicht allzu hoch, denn sie spielen für die Leistungsstärke eine untergeordnete Rolle- oder umgekehrt gesagt: um einen wirklichen Effekt zu erzielen,müssen diese Werte, dann auf Kosten der anderen Aspekte, immens gesteigert werden


gut kombiniert wolksy...demnach sollte man sein training wohl spezialisieren und die Taktik demnach drauf aufbauend einstellen..
Zitieren
#5
Ja, in der Art ist es richtig, aber ein bischen unterscheiden sich die Wertesummen dann ja doch. Denn:
-es ist leichter, zwei Werte auf 50 als einen auf 30 und einen auf 70 zu halten
-die Mannschaften spielen mit unterschiedlichem Einsatz(Frische!)
-die Kadergrößen sind unterschiedlich, es spielt also ein unterschiedlich großer Anteil der Spieler(Frische!)
-es wird unterschiedlich häufig trainiert
-Fitness resultiert direkt aus Frische, Kondi und Gesindheit, ist also etwas redundant
-ich hab eh die besten Werte Big Grin

Auf Abseitsfalle kann man sicher verzichten, auf anti-Abseitsfalle zu verzichten ist natürlich etwas riskant.
Zitieren
#6
Shocked 
Moe schrieb:Ja, in der Art ist es richtig, aber ein bischen unterscheiden sich die Wertesummen dann ja doch. Denn:
-es ist leichter, zwei Werte auf 50 als einen auf 30 und einen auf 70 zu halten
-die Mannschaften spielen mit unterschiedlichem Einsatz(Frische!)
-die Kadergrößen sind unterschiedlich, es spielt also ein unterschiedlich großer Anteil der Spieler(Frische!)
-es wird unterschiedlich häufig trainiert
-Fitness resultiert direkt aus Frische, Kondi und Gesindheit, ist also etwas redundant
-ich hab eh die besten Werte Big Grin

Auf Abseitsfalle kann man sicher verzichten, auf anti-Abseitsfalle zu verzichten ist natürlich etwas riskant.

hört sich ja glatt danach an, als ob die Frische von besonderer Bedeutung ist..du meinst den Akku an der Seite bei der Mannschaftsaufstellung, der sich so immer so schön rot färbt.. Wink
Zitieren
#7
Nee, das grüne Ding ganz weit rechts Wink
Zitieren
#8
Kondition: 64 Pressing: 53
Frische: 79 Konterspiel: 51
Gesundheit: 96 Abseitsfalle: X
Fitness: 78 Anti-Abseitsfalle: X
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#9
Der Akku zeigt allerdings die Fitness an. In diesen Wert spielen Frische, Kondition und Gesundheit rein.
Zitieren
#10
Frage:
mein Ali Ben Herzog (Spieler-Id: 5366) hat 'ne Gelbsperre.
Ansich ja recht unspektakulär, aber ich habe den ganz starken Eindruck, dass der sich im Bereich Frische kaum erholt.
Von gestern auf heute gerade mal von 44 auf 46.
Kann das sein? Meine nicht gesperrten Spieler haben sich da um einiges mehr erholt.
Der hat als einziger aus dem Kader noch 'n gelben Akku (von meinem verletzten Spieler mal abgesehen)

Wenn das an der Gelbsperre liegt würd' ich empfehlen, dass nochmal zu überdenken - auch im RL sind die Jungs nach 'ner Pause fitter und mittrainieren tun sie ja auch weiterhin mit der Mannschaft - also sollten sich die Trainingswerte auch weiterhin mitverändern wie bei dem nicht gesperrten Spielern *find*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste