Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Hankenberge 08
#11
FC Hankenberge 08 vs. Vorwärts Hopp

Heute steigt das zweite LIgaheimspiel in Folge für die Hankenberger. Vor einer Woche konnte man den Tabellenführer 1. FC Wurst besiegen. Heute kommt der tabellen sechste Vorwärts Hopp nach Hankenberge und will von dort drei Punkte entführen. Doch die bisher zu Hause ungeschlagenen Hankenberger wollen den vierten Heimsieg in Folge feiern.
Auch wenn Maggi93 auf den verletzten Abwehrspieler Feldmarschal Driermann verzichten muss wird wohl eine hochmotivierte Hankenberger Mannschaft mit Yokuzuna für Driermann antreten.
Vor allem von Dr. Gerd Maradona erwartet Maggi93 heute eine starke Leistung. "Maradona hat in den Testspielen unter der Woche überzeugen können und vor allem egen TUS Profillos klasse gespielt. Dafür wird er heute von Anfang an auf dem Platz stehen", sagte der Manager. Für ihn wird wohl Routinier Mercedes Allstar auf der bank Platz nehmen müssen.
Sportdirektor Schmitt sagte optimistisch:"Ich denke, dass wir heute endlich einmal mehr als ein Tor schießen werden, denn Tus Profillos(5:2, in der Liga vier Tore, A.d.Red.) hat eine der schwächsten Defensiven der Liga (10 Gegentore)."
Wir dürfen also gespannt sein, wer das Spiel für sich entscheiden kann.
Zitieren
#12
FC Hankenberge 08 vs. Vorwärts Hopp 1:0 Smile

Ein verdienter Sieg für die Hankenberger, die nach schwachen ersten 15 Minuten mit zwei Chancen für Vorwärts Hopp glänzend ins Spiel fanden. Ab der 26. Minute war die Heimmannschaft eindeutig das spielbestimmende Team, kam aber nicht durch das gegnerische Abwehrbollwerk durch. In der 68. Minute konnte dann Maradonna unbedrängt auf Kapitän Freddy Stuckenberg flanken, der zum 1:0 Endstand einköpfte. Die Hankenberger rannten trotz der Führung weiter unermüdlich an, blieben aber oftmals an der gegnerischen Abwehr hängen. Daraufhin nahm Maggi93 Stuckenberg, Maradonna und Da Vinci vom Platz und brachte mit Niebaum,Allstar und Bauerbecken drei frische Kräfte. Kurze Zeit später gab es Tatsächlich noch eine Chance für Edwin Zeitz, der aber in den Boden trat und so die Chance auf 2:0 zu erhöhen vergab. In der 89. Minute kamen noch einmal die Gäste zu einer Chance durch Diekmann, der aber kläglich vergab.



Tore:
1:0 Stuckenberg (68.)

Gelbe Karten:
FC Hankenberge 08: Elmar Thanel(1), Grobi Wortwinus(2), Dr. Gerd Maradonna(2), Shrek Sontag(3).
Vorwärts Hopp: Götz Weimer(1), Kapitän Neubarth(1).

Noten FC Hankenberge 08
Elmar Thanel: 2.0
Hermann Adler: 2.5
Grobi Wortwinus: 2.5
Edwin Zeitz: 2.0
Blade Yokuzuna: 4.0
Hans-Olaf Rommel: 2.5
Dr. Gerd Maradonna: 3.5
El-Yamin Da Vinci: 1.0
Shrek Sontag: 4.5
Freddy Stuckenberg: 1.0
Matze Kühlschrank: 1.5

Noten Vorwärts Hopp
Götz Weimer: 3.5
Ignatz Weissenbach: 3.0
August der Irrsinni: 5.0
Giso Zobel: 1.0
Lentfridus Rust: 2.5
Kapitän Neubarth: 1.0
Gerlacus Condon: 5.5
Giso Striebitz: 1.5
Luitpold Schrader: 6.0
Boris Dieckmann: 4.0
Dimo Yngelen: 4.5
Zitieren
#13
Stimmen aus der Pressekonferenz

Maggi93 (Manager):
"Ich freue mich, dass wir unsere klasse Heimbilanz halten konnten, bin aber ein wenig enttäuscht, dass unsere klasse Offensivspieler nicht die ein oder andere Chance mehr nutzen konnten. Wir haben es aber auch so geschafft, unseren zweiten Platz in der Tabelle zu halten und müssen uns jetzt auf unseren nächsten Gegner Flixer SV vorbereiten."

Frank Schmitt (Sportdirektor): " ich möchte dem Team zur heutigen klasse Leistung gratulieren."

Freddy Stuckenberg (Torschütze): " Ich freue mich über den Sieg heute und , dass ich entscheidend dazu beitragen konnte. Wir dürfen jetzt allerdings nicht übermütig werden und müssen uns auf das nächste Spiel vorbereiten. Nur so können wir es schaffen uns oben in der Tabelle festzusetzen."

Shrek Sontag (Mittelfeld): " Ich bin froh heute gewonnen zu haben. Aber ich denke ich kann mit meiner Leistung heute auf keinen Fall zufrieden sein, denn ich weiß, dass ich mehr kann. Ich hoffe, dass ich am nächsten Wochenende noch eine Chance bekomme, um zu zeigen, was ich wirklich kann."
Zitieren
#14
Nette Zusammenfassungen .. Mist, habe letztes Spiel nur ein Unentschieden geschafft. Sieht jetzt doof aus für mich Wink
Zitieren
#15
Du bist ja nur einen Punkt zurück, das wird schon spannend bleiben.Smile
Zitieren
#16
Smile 
Ich bin erster ole ole ^^Tongue
Zitieren
#17
FC Hankenberge 08 vs. Tecklenburg


Am morgigen 19. Spieltag haben die Hankenberger noch einmal die Chance sich in den Aufstiegskampf einzumischen. Während Tabellenführer 1. FC Wurst zum Tabellenzweiten SC Schürffeld reist werden die Hankenberger, die momentan den vierten Platz belegen, zu Hause auf den Dritten Tecklenburg treffen. In diesem unglaublich wichtigen Spiel wird Maggi93 allerdings auf die beiden verletzten Abwehrstrategen Herman Adler und Dimitrij Pieper verzichten müssen. Auch der Einsatz des gerade erst genesenen Abwehrmannes Feldmarschall Driermann ist fraglich.
Maggi93 gab sich gab sich nach dem heutigen Abschlusstraining gewohnt optimistisch:"Meine Jungs wissen, was auf dem Spiel steht und wollen morgen unbedingt drei Punkte holen, denn wenn das gelingt wären wir wieder ganz vorn dabei und hätten am 20. Spieltag mit einem Sieg über den momentan zweitplatzierten Schürffeld die Möglichkeit endlich wieder auf einen Aufstiegsplatz vorzurücken, aber so weit ist es noch lange nicht!"
Zitieren
#18
FC Hankenberge08 vs. Tecklenburg 1:1


Damit ist der Traum vom Aufstieg endgültig ausgeträumt!!! Nach einem ausgeglichenen Spiel trennten sich die beiden Teams mit einem gerechten 1:1 Unentschieden. Die Tecklenburger gingen nach einem katastrophalen Patzer von Keeper Kirsten in Führung. Die Bemühungen der Hankenberger wurden kurz vor dem Abpfiff durch ein Tor von Kapitän Freddy Stuckenberg zumindest noch ein wenig belohnt. Am nächsten Spieltag müssen die Hankenberger zum, nach dem 4:0 Erfolg beim SC Schürffeld, nun souveränen Tabellenführer 1.FC Wurst reisen. Wo es dann allerdings nur noch um wenig geht, da die 2. und 3. zu lösende Aufgaben haben und die Hankenberger jetzt einfach zu weit abgeschlagen sind.
Zitieren
#19
Stimmen aus der Pressekonferenz:

Maggi93 (Manager):
"Ich bin enttäuscht, dass wir heute nicht gewonnen haben. Ich habe den Eindruck, dass einige meiner Spieler den Gegner unterschätzt haben und nur über das nachgedacht haben, was nach einem Sieg hätte sein können. Allerdings muss ich auch eingestehen, dass die Gegner heute hinten drin sehr gut organisiert waren."

Freddy Stuckenberg (Kapitän): "Ich glaube heute wäre mehr drin gewesen, aber wir haben uns einige Male auskontern lassen und kamen mitder dicht gestaffelten Dfensive unserer Gegner nicht zurecht."

Frank Schmitt (Sportdirektor): " Es ist natürlich schde, dass wir nun nicht mehr in den Aufstiegskampf eingreifen können, es wäre shön gewesen, nächste Saison höherklassig zu spielen, aber der Aufstieg ist jetzt in weite Ferne gerückt und wir müssen uns jetzt darauf konzentrieren, die Saison ordentlich zu Ende zu bringen."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste