Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Hankenberge 08
#1
Heute steht für Hankenberge das große Spiel gegen den Tabellenführer 1. FC Wurst an. Der 1. FC Wurst dominiert bisher die Liga und konnte sich als einziger Verein im Aufstiegsrennen einen kleinen Vorsprung von drei Punkten erarbeiten. Aber auch die Hankenberger haben Chancen im Aufstiegsrennen. Mit der zweitschlechtesten Stärke der Staffel galt Hankenberge vor der Saison als Aussenseiter.
Doch dank der "grossartigen Arbeit von Maggi93", wie Sportdirektor Frank Schmitt gestern sagte, steht der FC ganz weit oben in der Tabelle und könnte mit einem Sieg für noch mehr Spannung im Aufstiegsrennen sorgen. Denn es gibt momentan vier punktgleiche Verfolger des 1.FC Wurst, die alle bei einem Sieg der Hankenberger gleichziehen könnten. Die Hankenberger treten trotz der Niederlage am letzten Wochenende in Tecklenburg mit viel Selbstvertrauen auf. "Wir haben gute Chancen, denn zu Hause sind wir eine Macht und haben im heimischen Stadion bisher jedes Spiel gewinnen können", sagte Maggi93 heute Morgen selbstbewusst.

Doch der Erfolg wird wohl sehr von Mittelfeldstar El-Yamin da Vinci abhängen. El-Yamin wirkte die ganze Woche über nicht richtig frisch und ist nicht auf dem Höhepunkt seiner Leistungfähigkeit. Doch dafür sind seine Mittelfeldkollegen Sontag und Allstar topfit und brennen auf ihren Einsatz. Für Sontag wird es erst der zweite Einsatz für die Hankenberger, da er im letzten Spiel aufgrund einer Rotsperre fehlte. Allstar hingegen gehörte diese Saison nicht zur Stammelf und bekommt heute die Gelegenheit sich zu beweisen.

Wir erwarten das Topspiel des heutigen Tages mit Spannung und werden sie nach dem Spiel natürlich mit Stimmen aus der Pressekonferenz und brandneuen Informationen versorgen.
Zitieren
#2
FC Hankenberge 08 - 1.FC Wurst 1:0 Smile

Ein spannendes Spiel, das die Hankenberger am Ende verdient mit 1:0 gewinnen konnten. Das Siegtor durch Grobi Wortwinus wurde leider durch die Verletzung, die sich Feldmarschal Driermann bereits in der ersten Minute zuzog. Zum Glück stellte sich die Verletzung später als nicht so schwer heraus, wie zuerst befürchtet, doch er wird trotzdem für ca.2 Wochen nicht trainieren können.
Doch die Fans im voll besetzten Stadion hatten am Ende trotzdem allen Grund zum feiern, denn die Hankenberger sind jetzt punktgleich mit dem 1.Fc Wurst. Aufgrund des Torverhältnisses belegen die Hankenberger allerdings nur Rang zwei hinter dem 1. FC. Aber wichtig für die Hankenberger ist, dass sie sich jetzt mit einem Punkt auf Schürffeld zumindest einen kleinen Vorsprung auf Rang drei sichern konnten. Der weitere Saisonverlauf wird jetzt mit Spannung erwartet und Manager Maggi93 gab bekannt sich um weitere Spieler bemühen will, um im Aufstiegskampf nicht als Außenseiter dazustehen. Doch auh die SF LOOSER, die Rang drei belegen, galten vor der Saison so wie die Hankenberger als Abstiegskandidat.
Zitieren
#3
Und hier die Stimmen aus der Pressekonferenz:

Maggi93 (Manager): " Wir haben heute klasse gespielt, da muss ich meinen Jungs echt gratulieren. Sie haben meine taktischen Vorgaben perfekt umgesetzt und können jetzt weiter um den Aufstieg spielen. Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch unseren grosartigen Fans danken, die uns bei jedem Heimspiel 90 minuten lang nonstop anfeuern."

Frank Schmitt (Sportdirektor): "Wir haben heute klasse Arbeit gezeigt und verdient gwonnen, trotzdem bin ich enttäuscht, dass der Gegner es für nötig hielt, gleich in der ersten Minute so hart in den Zweikanmpf zu gehen, dass sich ein Spieler verletzt. Da müsste der Schiedsrichter meiner meinung nach gleich die rote Karte ziehen!"

Grobi Wortwinus(Torschütze): " Ich freue mich riesig, dass ich heute mein erstes Tor schießen konnte, auch wenn Glück dabei war, dass der ball so unhaltbar abgefälscht wurde, bin ich froh heute das Siegtor erzielt zu haben."

Freddy Stuckenberg (Kapitän): "Ich bin froh, dieses wichtige Spiel gewonnen zu haben und, dass wir trotz meiner heute eher mittelmäßigen Leistung gewonnen haben."

El-Yamin Da Vinci (Mittelfeld): Ich bin erleichtert, dass das Spiel endlich vorbei ist und wir gewonnen haben, denn ich bin total erschöpft und hoffe auch zum nächsten Spiel wieder fit zu werden, um meine mannschaft unterstützen zu können. Ich muss jedenfalls unbedingt mein Kondi verbessern!"
Zitieren
#4
Transfer geglückt!

Heute gab Manager Maggi93 bekannt, dass ein Vertrag mit Heiner Sontag abgeschlossen werden konnte. Der 33-jährige Stürmer soll einen 2 Jahres Vertrag erhalten haben und soll pro Woche ca. 1100 Euro verdienen. Sontag wird aber wahrscheinlich nur auf der Bank Platz nehmen, da mit Stuckenberg und Kühlschrank zwei geniale Stürmer zu der Mannschaft gehören. Maggi93 erklärte auch ihn als dritten Stürmer und vor allem wegen seiner Erfahrung geholt zu haben.

Außerdem sagte Maggi93 noch, dass weitere Neuzugänge für das Mittelfeld geplant seien und bestätigte bereits auf zwei Spieler geboten zu haben.
Wir dürfen also gespannt sein ob noch zu weiteren Verpflichtungen kommen wird.
Zitieren
#5
Freundschaftsspiele

TUS Profillos vs. FC Hankenberge 08 26. Feb
SV Bad Laer 1931 vs. FC Hankenberge 08 28. Feb
Zitieren
#6
Lass ma ne Fan-Freundschaft machen k?
Zitieren
#7
sicher
Zitieren
#8
Testspiel: TUS Profillos vs. FC Hankenberge 08 2:5 Smile

Noten TUS Profillos
Mikael Kopernikus: 1.0
Patrick Bionade: 4.0
Rudolph Baracus: 2.0
Dokor Oestrovsky: 6.0
A.J. de Funes: 4.0
Egon Rogge: 2.0
Nico Benthin: 1.5
Hugo Beer: 4.0
Paul Digga: 2.5
Leonardo Schland: 1.5
Kyle Düsentrieb: 3.5

Noten FC Hankenberge 08
Elmar Thanel: 2.0
Hermann Adler: 1.5
Grobi Wortwinus: 1.0
Edwin Zeitz: 2.0
Blade Yokuzuna: 3.0
Hans-Olaf Rommel: 2.5
Dr. Gerd Maradonna: 1.5 Smile
El-Yamin Da Vinci: 2.0
Shrek Sontag: 2.0
Freddy Stuckenberg: 1.0
Matze Kühlschrank: 1.0



Tore: 1:0 Egon Rogge (2.); 2:0 Leonardo Schland (36.); 2:1 Freddy Stuckenberg (66.); 2:2 Hermann Adler (71.); 2:3 Freddy Stuckenberg (72.); 2:4 Grobi Wortwinus (83.); 2:5 Grobi Wortwinus (88.)
Zitieren
#9
Heiner Sontag war in meinem Kader :-)
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg :-)

GRUSS PROFILLOS
Zitieren
#10
Danke!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste