Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendabteilung
#21
Ja, das wäre gut. Meine Jugend hat diesmal voll durchgeschlagen. 2 gute neue Leute. Ihr müsst aber langfristig investieren ansonsten hat es keinen Sinn.
Zitieren
#22
Generell freu ich mich ja über Jugendspieler, aber irgendwie sind meine alle nicht so doll. Meine letzten Jugendspieler haben größtenteils weniger als 20 Stärke. Von den letzten war nur einer der mehr als 20 Stärke hatte. Ich hoffe die haben wenigstens Talent ^^
Zitieren
#23
Meiner hat jetzt die grandiose Stärke von 30 - mit 17! Echt Schade, dass ich noch eine Saison auf ihn warten muss Wink
Zitieren
#24
bevor ihr losjammert wie schlecht eure jugendspieler sind, freut euch dass ihr überhaupt welche habt... und dann auch noch in so massen!

davon können andere nur träumen...
Zitieren
#25
Genau! Ich habe bereits eine Saison lang in die Jugend investiert......... und noch nicht einen einzigen Jugendspieler gesehen in meinem Verein. Das Geld hätte ich auch anders unterbringen können. :-(
Zitieren
#26
Ein Spieler spielt im Mittel vielleicht 17 Jahre (bis er 35 ist), bevor er nirgends mehr einen Vertrag bekommt. Das heißt man braucht ungefähr einen Jugendspieler pro Saison. Kann auch mal 2 Jahre keinen und erst im dritten Jahr dann dafür 3 gaben. Das ist halt Zufall.
Zitieren
#27
Aha, ein Jugendspieler erlebt also auch die sagenumwobene AAW.
Absolviert die Jugend denn eigentlich auch das für die erste Mannschaft eingestellte Training?
Zitieren
#28
Ich hätt' da mal 'ne Frage:
Inwieweit beeinflusst denn meine Investition die Spielart meiner Jugend?
So in dem Sinee: 1000€ = sie haben 1 Ball
2000€ = sie haben Schuhe und Trikots
3000€ = sie haben einen Jugendtrainer
......€ = sie dürfen sich ganz auf's Fuissballspielen konzentrieren, denn die Noten für den Schulabschluss werden gekauft...

----

Ich investier nämlich nur 1000€ in meine Jugend (insg. 3000€) und wenn das aber nur was bringt wenn man über 'n längeren Zeitraum mehr Kohle reinsteckt, dann lass ich das mit der Jugend erstmal und kauf mir lieber junge, schlecht Spieler...

Platzierungen Ihrer Jugendmannschaften
A-Jugend: 8. Platz in der 4. Liga.

B-Jugend: 5. Platz in der 4. Liga.

C-Jugend: 4. Platz in der 4. Liga.
Zitieren
#29
Die Formel sorgt dafür, dass diese Woche 5.000 € und nächste Woche 5.000 € besser ist als diese Woche 10.000 € und nächste Woche 0 €.

Du kannst dir das System wie eine wöchentliche Versteigerung vorstellen:

Wer am meisten zahlt, bekommt für sein Team den Trainer.
Wer am zweitmeisten zahlt, bekommt die Schuhe mit Trikots.
Wer am drittmeisten zahlt, bekommt den Ball.

Das ist das Prinzip des freien sich selbst regulierenden Marktes, welches du überall bei Goalz wiederfindest.


p.s. Antwort auf Grouchos Post: Nein.
Zitieren
#30
Hoppala

Da sehe ich doch tatsächlich ne Meldung das ich leider bei diesem Scouting leer ausgehe, freue mich, dass jetzt zumindest diese Meldung erscheint, lösche sie kurzerhand, und - oh Wunder - beim Klicken auf meine Jugend sehe ich einen Spieler der gestern garantiert noch nicht da war:

Mirko Basler 17 Jahre

wo kommt der denn jetzt her? Ich meine, ich habe nichts gegen den Mirko. Es ist auch noch ne Matratze frei im Jugendinternat, aber wie geht datt denn?
Nicht das der durch die Hintertür reingekommen ist und eigentlich Musik studieren will.
Also ich behalte Mirko gerne, aber anschauen solltet ihr euch das doch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste