Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendabteilung
#1
Ihre Jugendspieler
Derzeit befinden sich keine Spieler in Ihrer Jugendabteilung.

gehts nur mir so - oder hat noch keiner jugendspieler?

mir war so als ob es hiess jeden tag würde ein jungpöhler kommen damit jeder erstmal nen rumpfkader hat??
Zitieren
#2
Fast. Ein paar Tage lang gabs jeden Tag ein Scouting - also die Chance auf einen Jugendspieler. Normalerweise gibts alle 4 Wochen ein Scouting. Wann das ist, kannst du unter dem Menüpunkt Sonstiges->Termine sehen.

Natürlich kann nicht jeder Verein im Schnitt 5 Jugendspieler oder so pro Saison bekommen. Wenn die dann 15 Jahre spielen hat man pro Verein 75 Spieler in Goalz. Also ein bischen viel. Realistisch sind vielleicht ein oder zwei Jugis pro Saison.
Zitieren
#3
Hallo,
nach welchen kriterium bekommt man jugendspieler? bisher dachte ich, dass je mehr geld man in seine jugend investiert, desto größer werden die chancen einen guten oder zumindest überhaupt einen jugendspieler zu bekommen...dies stimmt aber scheinbar nicht!!! ich habe deutlich mehr geld in meine jugend investiert als andere und habe beim letztmaligen scouting keinen jugendspieler bekommen und bei dem scouting davor einen mit stärke 8. andere investieren kaum und bekommen mehrere jugendspieler und dann sogar noch mit stärken bis 30. wie kann das sein!?!?! ist die jugendabteilung ein lotteriespiel?
Zitieren
#4
die Wahrscheinlichkeit einen Jugendspieler zu bekommen ist für alle Vereine gleich (Ich glaube ungefähr 30%).

Je höher deine A-Jugend spielt, aus der die Spieler gezogen werden, umso besser werden die Spieler sein. Natürlich gibt es auch Abstufungen innerhalb der Liga. Natürlich gehört immer auch Glück dazu.
Zitieren
#5
Das beruhigt, ich habe noch nie einen gekriegt.
Könntet ihr nicht mal in Erwägung ziehen bei einem Scouting das ergebnislos an einem vorüberzieht, also bei mir jedesmal, zumindest eine Mitteilung rüberzujubeln, dass nach stundenlangen Diskussionen mit der Scoutingabteilung des Vereins und gründlichster Abwägung aller Faktoren die Vereinsführung zum Schluss kam auf eine Beförderung eines Jugendspielers zu diesem Zeitpunkt zu verzichten.
Zumindest eine Mitteilung wäre schön, wenn schon kein Jugendlicher weit und breit bereit ist in meinen Kader zu schlüpfen.
Zitieren
#6
Früher gab es eine solche Nachricht. Können wir theoretisch einführen, wenn es die Mehrheit wünscht.
Zitieren
#7
Jepp, wäre ne gute sache^^ ich habs anfangs auch gar nicht mitbekommen, zumindest mein erstes scouting^^
Zitieren
#8
BIN AUCH VOLL DAFÜR!!!
Zitieren
#9
Ich bin auch dafür!!!!
Zitieren
#10
Auf jeden Fall auch dafür!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste