Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendabteilung
#11
Wär auch dafür!!
Zitieren
#12
"Wie stark sind die Jugendspieler?
Die Stärke der Jugendspieler hängt von der Platzierung der A-Jugend ab."

Brächt ich dann theor. gar nicht in die B+C-Jugend investieren!?
Ich weiß ja nicht wie ausgeklügelt das System hier ist. Oder rücken dann schlechtere Jugendspieler irgendwann in die A nach, falls ich in der B-C-Jugend nicht investiere!?
Zitieren
#13
die Spieler rücken am Saisonende aus der C-Jugend in die B-Jugend und aus der B-Jugend in die A-Jugend nach.
Zitieren
#14
Sad 
Schnüff,
wieder keinen Jugendspieler, wie immer bisher
wieder keine Mitteilung, wie immer bisher
wieso kriegt man nicht irgendwelche Nulpen mit von mir aus Stärke minus 7
wieso steht bei mir immer - derzeit kein Jugendspieler

Gähn
Zitieren
#15
"Softeis soviel ihr möchtet rund um die Uhr!
2570 Prahlini Sammelbilder für jeden!
3 Märchenerzähler warten auf die ganz Kleinen
71 Gang- Mountain Bike mit hydraulischer Aufstiegshilfe zu jedem Geburtstag!
Jahreskarten für Würger King und das Erlebnisbad"

Das Werbeplakat beeindruckt den neutralen Beobachter, nicht aber die Jugend! Sperber Engter ist auf der Nachwuchssuche restlos erfolglos.
Sperber- Jugendinternatsleiter Gerd Böck wirkt vereinsamt in dem monumentalen Bauwerk, dass bislang noch von keinem Jugendspieler aufgesucht wurde.
Bei den seitens des Vereins engagierten vorzüglichen Nachwuchstrainern stellt sich Hospitalismus ein. Während Jürgen Brönsemöller, der C- Jugend Coach, vor einer 11 köpfigen Sammlung Teddybären in Sperber Trikots aufmunternde Worte für die nicht einfache Situation der Bären findet, schlingert B- Jugend Trainer Mike Füllhorn an einer Zitrone lutschend verträumt am fest umklammerten Kopfballpendel. A- Jugend Trainer Hannes Goal stellt seit Februar unverdrossen Hütchen auf den Übungsplätzen auf. Die Zahl der roten und gelben Pylonen wird mittlerweile auf über 7500 geschätzt, ein Eintrag im Guinessbuch scheint dem wackeren Coach sicher.
"Das Schlimmst aber", so Gerd Böck,"ist der Ärger mit dem Finanzamt. Wir hauen hier Kohle raus, Kohle die der Verein sich eigentlich gar nicht leisten kann. Aber wir dachten, wir hätten halt eine soziale Verantwortung, die Kids von der Straße holen und so, aber dann kommt die Finanzamtskohorte und fragt: Ja wo sind denn die ganzen Kids? Ja wo sind denn die ganzen Jugendlichen????? Und dann stehst du da und zeigst auf die Teddybären. Ne ehrlich das macht keinen Sinn!"

Ein Verein am Scheideweg. Passiert hier nicht endlich mal irgendwas wird es Sperber Engter nicht lange mehr geben - vielleicht gut so, besieht man sich die Verantwortlichen genauer.
Zitieren
#16
ROFL, nicht schlecht. Da bekommst du fast schon für gutes Rollenspiel einen Jugendspieler.

Eine etwas freudigere Interprätation deiner Lage könnte einfach sein, dass keiner der Jugendspieler zu einer Profikarriere bereit ist. So ist es zumindest gemeint, wenn man keine der Spieler "sehen" kann. Die Jugendmannschaften spielen ja trotzdem in einer Liga gegen die Konkurrenz Wink Vielleicht gehts ja zumindest dort aufwärts.
Zitieren
#17
Gibt es am Ende der Saison wieder ein tägliches Scouting? Oder zumindest jeden zweiten Tag ...
Zitieren
#18
Nein. Das gab es nur einmalig, weil es sonst ja quasi ein Jahr lang keine Jugis gegeben hätte. In dieser Saison sind Neuentdeckungen ja erstmals 17 statt 18 Jahre alt. Es gab die Extrascoutings, damit nicht ein Jahrgang fehlt.
Zitieren
#19
Ich (bzw. meine Scouts) habe einen richtig tollen Jugendspieler entdeckt, der leider noch nicht volljährig ist. Wollte nur mal fragen, ob er dann auch wie die Profis erst zur nächsten Saison "altert", oder ob das auch schon im Laufe der Saison passieren kann (also sozusagen an seinem "richtigen" Geburtstag)? Gibt es bei ihm dann auch eine Auf-/Abwertung bevor ich ihn verpflichten kann?
Zitieren
#20
aaw gibt es auf jeden fall - das hat mein jungpöhler miterleben müssen. ausserdem ist er genau zum ersten spieltag gealtert - daher vermute ich dass es tatsächlich keine individuellen geburtstage gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste