Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendinvestitionen
#31
(01.12.2010, 17:45)TBM schrieb: Frage an die Admins: Ich würde gerne wissen was vorher von meinem Konto abgebucht wird. Jugend oder Gehälter?

Ich bin zwar kein Admin, aber bei mir wird immer die Jugendförderung als erster abgezogen. Du siehst das normalerweise auch an deinem "Kontoauszug".
Zitieren
#32
Ich bin auch kein Admin, aber ich habe bei mir ebenfalls festgestellt, dass zunächst die Jugendausgaben abgebucht werden und erst dann die Gehälter. Wäre es andersherum gewesen, hätte ich das eine oder andere mal "kein Geld für die Jugend" gehabt. Big Grin
Zitieren
#33
bei mir steht zwar auch immer die jugend bei der abrechnung zuerst, allerdings war ich in meiner anfangszeit auch gut im minus und da sind dann zwar die gehälter bezahlt worden, die jugend aber nicht.
also vermute ich mal, dass beide gleichzeitig abgebucht werden, aber die gehälter der ersten mannschaft priorität haben.
Zitieren
#34
(17.01.2011, 03:06)Hellratzefummel schrieb: bei mir steht zwar auch immer die jugend bei der abrechnung zuerst, allerdings war ich in meiner anfangszeit auch gut im minus und da sind dann zwar die gehälter bezahlt worden, die jugend aber nicht.
also vermute ich mal, dass beide gleichzeitig abgebucht werden, aber die gehälter der ersten mannschaft priorität haben.

Nööö,... wenn Dein IB im Minus ist, werden nur die Gehälter Deiner Spieler abgezogen, und KEINE Jugendinvestitionen gemacht.

Ansonsten wird die Jugend IMMER zuerst abgezogen
Zitieren
#35
Die Gehälter muss man immer bezahlen. Sonst könnte man doch absichtlich ins Minus kommen. Das wäre doch bekloppt, wenn man dadurch einen Vorteil hätte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste