Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendinvestitionen
#1
Moin Leute, hab mich grade erst angemeldet und bin deswegen noch n "greenhorn", deshalb hab ich auch ne frage, was wären sinnvolle beträge für die jugend?
greetz FK
Zitieren
#2
Das gilt es herauszufinden.
Kannst aber ja was einstellen, sagen wir mal als Bespiel "10k - 6k - 3k" und dann schaust du unter "Statistiken - Vereine" was du damit für eine Prozentzahl erreichst.
der Verein mit 100% schießt das meiste zu seiner Jugend dazu und deine Prozentangabe ist ... naja, ich denke das erklärt sich von selbst.
Wenn deine Jugend in der unteren Spielklasse ist, dann reicht wohl ein kleinerer Betrag um aufzusteigen. Sollte sich die Jugend aber in der ersten Liga etablieren wollen, dann muss man schon mehr dazugeben.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#3
johann schrieb:Das gilt es herauszufinden.
Kannst aber ja was einstellen, sagen wir mal als Bespiel "10k - 6k - 3k" und dann schaust du unter "Statistiken - Vereine" was du damit für eine Prozentzahl erreichst.

Du siehst dort allerdings nur, wie gut deine Jugend momentan ist. Da sich dieser Wert übr Jahre entwickelt, kann man also schlecht mal eben was einstellen und direkt sehen, wohin das führen würde.

Aber mit ein paar Tausendern pro Woche kann man eigentlich nicht so viel verkehrt machen. Wenn die regelmäßig gezahlt werden ist deine Jugend auf einem guten Weg.
Zitieren
#4
hmmm, ok
da hab ich das wohl falsch interpretiert.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#5
Rechne dir am besten aus, was du wöchentlich an Ausgaben hast und was du durch deine Heimspiel einnimmst. Darauf würd ich dann die Ausgaben für die Jugend aufbauen. Solltest aber noch immer im Plus bleiben, da du auch dein Stadion ausbauen und von Zeit zu Zeit renovieren musst.
Zitieren
#6
Ich frage mich, warum ich überhaupt in die B- und C-Jugend investiere. Jugendspieler gibt es doch nur im alter von 17 Jahren, und deren Stärke ist doch nur von dem Wert für die A-Jugend abhängig?
Zitieren
#7
(18.10.2008, 13:19)Hamilton schrieb: Jugendspieler gibt es doch nur im alter von 17 Jahren, und deren Stärke ist doch nur von dem Wert für die A-Jugend abhängig?
richtig.

Aber:

Beim Saisonwechsel wandert ein Teil der A-Jugend ab. Dafür kommt etwas aus der B-Jugend nach. Die B-Jugend ihrerseits bekommt Verstärkung aus der C-Jugend.
Zitieren
#8
Also berechnet sich die Stärke meiner A-Jugend aus dem Geld was ich investiere, der Stärke der B-Jugend aus der vorherigen Saison und der Stärke der C-Jugend aus der vorletzten Saison?

P.S.: Finale am Freitag?
Zitieren
#9
so ungefähr. Ist doch auch logisch, oder?

Finale geht klar.
Zitieren
#10
Ja, irgendwie schon. Ich dachte nur zu erst, dass man auch jüngere Spieler scouten kann. Also quasi auch 15 und 16-jährige bei den Jugendspielern auftauchen, die dann jede Saison ein Jahr älter werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste