Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Liga
#21
oha, bald gibts ne 5 liga? Cool
Zitieren
#22
erstmal müssen die 4ten ligen gefüllt werden. dann sollen noch andere länder implementiert werden. wenn danach noch bedarf an einer fünften liga besteht wird diese sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Zitieren
#23
sehe ich ja jetzt erstmal - gibt ne liga 5.I. Krass dann spiele ich ja schon highlevel mit meiner truppe und gehöre zu den großen.
Zitieren
#24
Ich hätt' da gern noch 'ne Frage:
Wohin steigen denn die Ligen 4.Liga III - 4.Liga VII ab?
Da wird nicht angezeigt wer die Absteiger bekommen wird
Zitieren
#25
dort gibt es keine Absteiger. Dort wird es erst Absteiger geben, wenn wir neue Ligen erstellen.

Die vierten Ligen mit Unterbau haben natürlich den Vorteil eines höheren Niveaus und damit verbundener besserer Fanentwicklung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste