Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Liga
#1
Soeben haben wir eine vierte Liga eröffnet. Alle anderen Vereine sind belegt (von Managern, die in letzter Zeit auch online waren). Da wir die vierte Liga I eröffnet haben, müssen wir auch die vierte Liga II diese Saison noch eröffnen. Pech für die Vereine in der 3. Liga I. Sie können ab sofort absteigen. Für das Niveau in dieser Ligva ist das aber wohl eher förderlich.

Wir brauchen jetzt möglichst schnell 24 zusätzliche Manager für unsere zwei neuen Ligen. Ihr dürft also gerne Werbung machen.
Zitieren
#2
Wenn Platz 9 und 12 aus der 3. Liga I absteigen ist das aber voll unlogisch weil ich dann nämlich auf Platz 10 den Klassen erhalt schaffen würde
Zitieren
#3
richtig. Es wird bald noch eine 4. Liga II geben. Der 10. und 11. steigen also auch ab. Die entsprechende Liga exisitert nur noch nicht und wird daher nicht verlinkt. Kommt aber ganz sicher noch in dieser Saison.
Zitieren
#4
Ich opfere mich wohl und erröffne einen Amateur Club des SFC.

Gruß,
dominik
Zitieren
#5
Sorry, das ist die vierte Liga und nicht die zehnte Wink
Zitieren
#6
achso und das gilt dann erstmal nur für Liga 3 I und für die restlichen dritten Ligen gibt es noch keine 4. Liga?
Zitieren
#7
genau. Wir gehen davon aus, dass wir mit insgesamt 2 neuen vierten Ligen das Aufkommen an neuen Usern für diese Saison decken können.
Zitieren
#8
Warum lasst ihr nicht von jeder 3.Liga den Letzten absteigen und von der 4.Liga dann die ersten 4 Mannschaften bzw. die ersten beiden, wenn es zwei 4.Ligen gibt?
Wenn das zu viel programmieraufwand ist, weil der Modus geändert wird, könnt ihr doch per Hand die 8 Einträge am Ende der Saison machen. Find ich auf jeden Fall fairer.

Opfer mich auch für nen Amateurclub ^^ Und meiner würde mind. in der 5. spielen :p
Zitieren
#9
Naja, wenn ich diese Saison aufsteige, dürften meine Amateure sogar in der 3. Liga spielen, oder nicht? Wink
Zitieren
#10
Shurk schrieb:Warum lasst ihr nicht von jeder 3.Liga den Letzten absteigen und von der 4.Liga dann die ersten 4 Mannschaften bzw. die ersten beiden, wenn es zwei 4.Ligen gibt?
Wenn das zu viel programmieraufwand ist, weil der Modus geändert wird, könnt ihr doch per Hand die 8 Einträge am Ende der Saison machen. Find ich auf jeden Fall fairer.
Das kann man nicht von Hand machen. Die Spielpläne werden in dem Saisonwechsel-Skript auch erstellt. Und dort steht die Vereinsid drin. Man müßte es also für jeden Spieltag manuell ändern. Das wäre dann zu viel Aufwand. Außerdem halten wir es für wünschenswert, dass man wieder in die gleiche Liga aufsteigen kann, aus der man gekommen ist. Daher haben wir uns für dieses System entschieden.

Es ist aber durchaus möglich, dass wir für alle 3. Ligen einen Unterbau erstellen. Damit wäre es wieder fair. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste