• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notengebung
#1
Was sind eigentlich die Voraussetzungen dafür, dass ein Spieler eine Note erhält? Alle meine Spieler waren beim letzten Spiel ca. 30 Minuten im Einsatz, dennoch bekamen nur 11 davon eine Benotung.

Es handelt sich um  dieses Spiel gegen die Foodzballer
Und um diesen Spieler.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren
#2
ca. 30 minuten (in deinem fall 25 minuten) reichen nicht, es müssen glaube ich mindestens 30 minuten sein. also wechsel einfach spätestens in der 60. minute
  Zitieren
#3
(31.03.2020, 12:09)hape schrieb: ca. 30 minuten (in deinem fall 25 minuten) reichen nicht, es müssen glaube ich mindestens 30 minuten sein. also wechsel einfach spätestens in der 60. minute

Was macht das denn für einen Sinn? In Wirklichkeit kann ich ja auch in 10 Minuten sagen, ob ein Spieler gut war oder ob er einen schlechten Tag gehabt hat,...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren
#4
mag sein, aber auch bei kicker usw. gibt es keine noten für einwechselspieler, wenn sie zu spät eingewechselt werden
  Zitieren
#5
(31.03.2020, 15:35)hape schrieb: mag sein, aber auch bei kicker usw. gibt es keine noten für einwechselspieler, wenn sie zu spät eingewechselt werden

Deswegen hab ichs ja reingeschrieben, meine Spieler wechseln immer erst in der 65 Minute ein, alle anderen haben aber eine Benotung erhalten. Dieser nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren
#6
(01.04.2020, 12:13)Gubi schrieb:
(31.03.2020, 15:35)hape schrieb: mag sein, aber auch bei kicker usw. gibt es keine noten für einwechselspieler, wenn sie zu spät eingewechselt werden

Deswegen hab ichs ja reingeschrieben, meine Spieler wechseln immer erst in der 65 Minute ein, alle anderen haben aber eine Benotung erhalten. Dieser nicht.

Und deswegen habe ich dir geraten, deine Spieler einfach fünf Minuten früher einzuwechseln.
  Zitieren
#7
Ja das hätt ich und würd ich und tu ich hätt ich halt gerne von nem Programmierer gehört, warum ich von dem Spieler keine Bewertung habe. Ob der jetzt 25 oder 30 Minuten im Spiel ist, find ich nicht relevant,...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren
#8
Es gibt keine klare Grenze.
Es geht um die Spielanteile eines Spielers. Wer nur wenige Minuten spielt, aber 3 mal in Erscheinung tritt (Zweikämpfe, Tore, Fouls) bekommt schon eine Note.
Jede Minute auf dem Feld können Bewertungen zum Beispiel zum Stellungsspiel gemacht werden. Die sind aber weniger aussagekräftig. Sobald eine Bewertung insgesamt aussagekräftig ist, wird sie vorgenommen.
  Zitieren
#9
Ok, dass heißt der is auch in den 30 Minuten kaum aufgefallen. Das macht dann natürlich Sinn, wenn er keine Bewertung erhält. Danke für die Info!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren
#10
30 Minuten reichen normal auf jeden Fall. Einwechslung zur 65. bringt aber nur noch 25 Minuten.,
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste