Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Spielerstatistik
#11
Hallo,

Spieler sind jetzt verlinkt. Alles andere gern später.

S.
#12
Funktioniert nicht auf meinem Handy
#13
Was genau funktioniert nicht?

S.
#14
Ich bekomme keine Spieler angezeigt. Nur zweimal die Überschrift. Die Optionen sprengen das Sichtfeld.
#15
Hallo wollsky,

einem Nokia 3310?  Tongue 

Habe einige ausprobiert und habe mit scrollen immer alles sehen können.
Die Optionen hat es ja vorher auch schon gegeben.

Responsive ist das Ganze natürlich nicht und dementsprechend
für mobile Geräte nicht wirklich geeignet, aber nutzbar.

Grüße S.

PS: Vielleicht verrätst du etwas mehr, damit ich dir helfen kann.
#16
Mehr gibt es nicht zu sagen. Das Problem ist hinreichend beschrieben .
#17
(07.03.2020, 07:42)Gubi schrieb: Also mein Vorschlag wäre:

1. Name (nicht wichtig, aber man muß ja unterscheiden können
2. Position (die könnte auch abgekürzt werden)
3. Stärke
4. Alter
5. Transfermarkt ja / Nein wobei hier sowieso von Grund auf mit den auf der Transferliste stehenden begonnen werden sollte, außer man wählt oben anders aus)
6. Gehalt (auch bei Spieler die keinen Verein haben sollte zumindest das Gehalt stehen, was er sich für einen 1-Jahres Vertrag wünscht)
7. Durchschnittsnote
8. Ablöse
ab 9. dann das restliche

Ich hab einen kleinen 14 Zoll Monitor (ja, ich sehe wirklich noch so gut Wink)und sehe jetzt bis zur 10. Spalte,...

Liebe Grüsse!
Also wenn ich mir das jetzt anschaue muß ich um die gewünschte Ablösesumme sehen zu können nach rechts scrollen Sad Kann man nicht z.B. die Anzahl der Spiele und die gespielten Tore weglassen? Wen interessiert das? Auch die Laufzeit interessiert mich nicht (außer es kommt irgendwann mal die Option, dass man auf Spieler bieten kann, die nicht auf der Transferliste stehen! Und bei welchem Verein der Spieler gerade noch unter Vertrag steht interessiert mir auch nur sekundär,... das könnte man doch ans Ende der Tabelle stellen.

Vielen Dank fürs durchlesen Wink
#18
Hallo Gubi,

erledigt.

6. (in Arbeit) auch erledigt.

Zusätzlich noch den Vornamen gekürzt.

Grüße S.
#19
Ich finde es jetzt perfekt! Danke s.!!!
#20
Weiterhin sehe ich nur die Überschriften bis zur Laufzeit. Und das gleich zweimal. Ich kann die Tabelle nicht verschieben. Es eird kein einziger Spieler angezeigt.

Vereine, Manager, Kader geht. Spieler nicht. Zur neuen Saison wäre das ungünstig.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste