• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Spielerstatistik
#1
Hallo,

es gibt jetzt eine neue Spielerstatistik.
Probiert sie bitte aus und schreibt eure Meinung dazu hier ins Forum.

S.
  Zitieren
#2
Sehr übersichtlich!

Schade nur, dass er sich die bisherigen bzw. letzten Suchvorgang nicht merkt, sondern man wieder alles neu eingeben muß!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren
#3
Ich kann mich Gubis Eintrag nur anschließen.
Zudem ist es unschön, erst nach rechts scrollen zu müssen, um alles sehen zu können.
Ich bin immer ein Freund von der Anzeige einer Seite ohne Scrollen - aber dazu gibt es auch andere Meinungen.
  Zitieren
#4
Zumindest die Ablöse müsste auf dem ersten Blick zu sehen sein. Die Karten interessieren ja zu Beispiel nicht so.
  Zitieren
#5
Hallo,

die Spalten mit den Karten(gelb, gelbrot, rot) habe ich nun erstmal wieder ausgeblendet.

Das mit dem speichern der Sucheingaben habe ich mir notiert und schaue, was sich machen lässt.

Welche Reihenfolge der Spalten haltet ihr denn für sinnvoll?


S.
  Zitieren
#6
Was mich wirklich stört, ist, dass man die Spieler nicht anklicken kann. Ist das nur bei mir so?
  Zitieren
#7
Oh, das habe ich wohl vergessen Tongue 

S.
  Zitieren
#8
Also mein Vorschlag wäre:

1. Name (nicht wichtig, aber man muß ja unterscheiden können
2. Position (die könnte auch abgekürzt werden)
3. Stärke
4. Alter
5. Transfermarkt ja / Nein wobei hier sowieso von Grund auf mit den auf der Transferliste stehenden begonnen werden sollte, außer man wählt oben anders aus)
6. Gehalt (auch bei Spieler die keinen Verein haben sollte zumindest das Gehalt stehen, was er sich für einen 1-Jahres Vertrag wünscht)
7. Durchschnittsnote
8. Ablöse
ab 9. dann das restliche

Ich hab einen kleinen 14 Zoll Monitor (ja, ich sehe wirklich noch so gut Wink)und sehe jetzt bis zur 10. Spalte,...

Liebe Grüsse!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren
#9
(07.03.2020, 07:42)Gubi schrieb: Also mein Vorschlag wäre:

1. Name (nicht wichtig, aber man muß ja unterscheiden können
2. Position (die könnte auch abgekürzt werden)
3. Stärke
4. Alter
5. Transfermarkt ja / Nein wobei hier sowieso von Grund auf mit den auf der Transferliste stehenden begonnen werden sollte, außer man wählt oben anders aus)
6. Gehalt (auch bei Spieler die keinen Verein haben sollte zumindest das Gehalt stehen, was er sich für einen 1-Jahres Vertrag wünscht)
7. Durchschnittsnote
8. Ablöse
ab 9. dann das restliche

Ich hab einen kleinen 14 Zoll Monitor (ja, ich sehe wirklich noch so gut Wink)und sehe jetzt bis zur 10. Spalte,...

Liebe Grüsse!

Finde ich so auch am besten (obwohl ich einen 23 Zoll Monitor habe Tongue)

Aber die Spieler müssen unbedingt anklickbar sein. Ich war gerade am planen für die neue Saison und so kann ich ja niemanden unter Vertrag nehmen bzw. nur über Umwege und vereinslose Spieler gar nicht.
  Zitieren
#10
(07.03.2020, 09:59)pewp3w schrieb: Aber die Spieler müssen unbedingt anklickbar sein. Ich war gerade am planen für die neue Saison und so kann ich ja niemanden unter Vertrag nehmen bzw. nur über Umwege und vereinslose Spieler gar nicht.

Das wurde ja schon erwähnt, darum hab ichs wohl vergessen dazu zu schreiben,...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste