• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Kaderübersicht
#21
Hallo,

genau so wird es sortiert. Position und dann nach Stärke.

S.
  Zitieren
#22
War das schon vorher so?
  Zitieren
#23
Hallo schuti,

ganz ganz am Anfang nicht. Hatte ich zwischendrin geändert.

Ich würde das jetzt auch gern abschließen und hoffe, alle sind zufrieden. Es warten noch 1000 andere Dinge ;-)

S.
  Zitieren
#24
So ganz funktioniert das immer noch nicht mit der Sortierung...Wenn man nach irgendetwas anderem aus Stärke oder Position sortiert und danach dann nach Position sortiert, sind die Spieler zwar nach Position sortiert, aber in den Positionen nicht nach Stärke. 
Und ich bin immer noch der Meinung, dass bei Toren und Spielen beim ersten Klick absteigend und nicht aufsteigend sortiert werden sollte.
  Zitieren
#25
Hallo pewp3w,

Doch es funktioniert schon.

Ich erkläre es dir gern aber noch einmal. Beim ersten Aufruf wird nach Torwart-Abwehr-Mittelfeld-Sturm UND Stärke abwärts sortiert, so wie gewünscht.
Sobald du eine Spalte neu sortierst, gilt dann diese Sortierung. Es wird nicht automatisch eine zweite Spalte mitsortiert. Du kannst immer nur eine Spalte sortieren.

@Und ich bin immer noch der Meinung, dass bei Toren und Spielen beim ersten Klick absteigend und nicht aufsteigend sortiert werden sollte.
Das ist gut.

S.
  Zitieren
#26
Wenn man nochmal neu nach Position sortiert, sollte als zweites nach Stärke sortiert werden, s.
  Zitieren
#27
(26.01.2020, 02:44)s. schrieb: Hallo pewp3w,

Doch es funktioniert schon.

Ich erkläre es dir gern aber noch einmal. Beim ersten Aufruf wird nach Torwart-Abwehr-Mittelfeld-Sturm UND Stärke abwärts sortiert, so wie gewünscht.
Sobald du eine Spalte neu sortierst, gilt dann diese Sortierung. Es wird nicht automatisch eine zweite Spalte mitsortiert. Du kannst immer nur eine Spalte sortieren.

@Und ich bin immer noch der Meinung, dass bei Toren und Spielen beim ersten Klick absteigend und nicht aufsteigend sortiert werden sollte.
Das ist gut.

S.

Hmm, also was ich meine, ist, glaube ich, was anderes, aber vielleicht bin ich auch doof. Beim ersten Mal auf "Position" klicken, wird es erst nach Position und Stärke abwärts sortiert. Wenn ich dann aber auf z.B. Alter klicke und dann wieder auf Position, wird nicht nach Stärke als zweite Kategorie sortiert.
edit: Ah, jetzt habe ichs. Sorry Smile


Ist auch okay, wenn du anderer Meinung bist. Dann bleibts halt so Smile
  Zitieren
#28
Da bin ich schon ein bisschen froh Big Grin 

s.
  Zitieren
#29
Ich habe es es jetzt auch kapiert.

Wenn man nach Alter sortiert und dann nach Position, so bleibt die Sortierung nach Alter als zweites Kriterium erhalten.

Die Logik bleibt auch bei anderen Formen der Sortierung.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste