• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Kaderübersicht
#1
Hallo,

es gibt jetzt eine neue Kaderübersicht.
Probiert sie bitte aus und schreibt eure Meinung dazu hier ins Forum.

S.
  Zitieren
#2
gefällt mir sehr gut, ein großes Danke dafür!

hab nur zwei Anmerkungen / Fragen:

- gibt es eine Möglichkeit, dass man zwar nach "Position" sortiert, aber wieder die klassische Reihenfolge Torwart-Abwehr-Mittelfeld-Sturm erscheint?
- gibt es eine Möglichkeit, wie dann auch noch Spieler einer einzelnen Position (z.B. Torwart) nach Stärke abwärts sortiert werden?
  Zitieren
#3
Hallo hape,


@- gibt es eine Möglichkeit, dass man zwar nach "Position" sortiert, aber wieder die klassische Reihenfolge Torwart-Abwehr-Mittelfeld-Sturm erscheint?

Die Sortierung ist alphabetisch. Ich schaue mal, ob ich das ändern mag.


@- gibt es eine Möglichkeit, wie dann auch noch Spieler einer einzelnen Position (z.B. Torwart) nach Stärke abwärts sortiert werden?

Wenn du nur die Stärke des Torwart sortiert haben möchtest, gebe in das Suchfeld Torwart ein und dann sortiere nach Stärke.


S.
  Zitieren
#4
Hey,
finde ich grundsätzlich gut, allerdings werden bei mir auf einer Seite nur 15 Spieler angezeigt. 
Das finde ich etwas unübersichtlich, auch wenn man sich durch klick auf "nächste" die weiteren Spieler anschauen kann.
Verletzungen und Sperren werden auch nicht mehr angezeigt oder?
MfG
  Zitieren
#5
(03.01.2020, 16:09)s. schrieb: Hallo hape,


@- gibt es eine Möglichkeit, dass man zwar nach "Position" sortiert, aber wieder die klassische Reihenfolge Torwart-Abwehr-Mittelfeld-Sturm erscheint?

Die Sortierung ist alphabetisch. Ich schaue mal, ob ich das ändern mag.


@- gibt es eine Möglichkeit, wie dann auch noch Spieler einer einzelnen Position (z.B. Torwart) nach Stärke abwärts sortiert werden?

Wenn du nur die Stärke des Torwart sortiert haben möchtest, gebe in das Suchfeld Torwart ein und dann sortiere nach Stärke.


S.
zum ersten: okay, aber üblich ist ja trotzdem die anzeige nach Torwart-Abwehr-Mittelfeld-Sturm, da man so ja auch aufstellt
zum zweiten: das ergibt sinn, aber ist von der anzeige im alten auch besser gewesen, da alle positionen gelistet und diese innerhalb sich selbst nach stärke sortiert waren
mir ist noch etwas aufgefallen, dass ich nicht so gut finde: "Diese Seite kann nur angezeigt werden, wenn Sie eingeloggt sind."

(04.01.2020, 15:52)chillarsch schrieb: Hey,
finde ich grundsätzlich gut, allerdings werden bei mir auf einer Seite nur 15 Spieler angezeigt. 
Das finde ich etwas unübersichtlich, auch wenn man sich durch klick auf "nächste" die weiteren Spieler anschauen kann.
Verletzungen und Sperren werden auch nicht mehr angezeigt oder?
MfG

du kannst dir hier auch alle spieler statt 15 anzeigen lassen
  Zitieren
#6
Hallo chillarsch,

danke für den Hinweis mit den Verletzungen und Sperren. Habe ich wieder hinzugefügt.

S.
  Zitieren
#7
Hallo hape,

die Standardsortierung ist jetzt, so wie von dir gewünscht - Torwart-Abwehr-Mittelfeld-Sturm - jeweils nach Stärke absteigend.

S.


PS: Bitte schreib NIE wieder, dass etwas im alten besser war. Glaube mir, das stimmt nicht Big Grin
  Zitieren
#8
okay, danke :-)
  Zitieren
#9
Finde ich top, viel besser als die alte Version. Das einzige was mich stört, wie oben schon von anderen angemerkt, ist, dass nur 15 Spieler angezeigt werden. Ich habe gesehen, dass man das umstellen kann, aber ich sehe absolut keinen Grund, warum man sich nur 15 Spieler angucken wollen würde. Würde es sehr begrüßen, wenn "alle" die Standardeinstellung wird.
  Zitieren
#10
Mich stört am meisten, dass die von mir vorgenommenen Einstellungen wieder verschwinden, wenn ich etwa auf einen Spieler klicke und dann zur Übersicht zurückkehre.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste