• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taktik - Frage zur Einstellung
#1
Hallo!
Ich hätte da eine Frage. Ich würde gerne, dass meine Mannschaft mit weniger Einsatz spielt, wenn sie einen Vorsprung von zwei Toren hat. 
Wie ist jetzt die korrekte Einstellung. 

Liege ich hier mit folgender Einstellung richtig?

neuer Einsatz: wenig ; wenn 2<Vorsprung

Danke für eine Antwort!
  Zitieren
#2
Also ich würde sagen das passt so, kannst aber gerne bei Testspielen testen lassen, ob Deine Taktiken auch wirken! Es gibt immer wieder Mannschaften, die gerne Testspiele annehmen ;Winkich eingeschlossen! Big Grin
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren
#3
wenn 2<=Vorsprung: wenig

Wenn Vorsprung <=1: normal

Du brauchst beide Einstellungen, damit auch zurück geschaltet wird, wenn ein Gegentor fällt.
  Zitieren
#4
Danke für die Antworten!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste