Goalz
Taktik - Frage zur Einstellung - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Taktik - Frage zur Einstellung (/showthread.php?tid=1241)



Taktik - Frage zur Einstellung - Berty - 29.11.2019

Hallo!
Ich hätte da eine Frage. Ich würde gerne, dass meine Mannschaft mit weniger Einsatz spielt, wenn sie einen Vorsprung von zwei Toren hat. 
Wie ist jetzt die korrekte Einstellung. 

Liege ich hier mit folgender Einstellung richtig?

neuer Einsatz: wenig ; wenn 2<Vorsprung

Danke für eine Antwort!


RE: Taktik - Frage zur Einstellung - Gubi - 30.11.2019

Also ich würde sagen das passt so, kannst aber gerne bei Testspielen testen lassen, ob Deine Taktiken auch wirken! Es gibt immer wieder Mannschaften, die gerne Testspiele annehmen ;Winkich eingeschlossen! Big Grin


RE: Taktik - Frage zur Einstellung - schuti - 30.11.2019

wenn 2<=Vorsprung: wenig

Wenn Vorsprung <=1: normal

Du brauchst beide Einstellungen, damit auch zurück geschaltet wird, wenn ein Gegentor fällt.


RE: Taktik - Frage zur Einstellung - Berty - 02.12.2019

Danke für die Antworten!