Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Goalz-Pokal
#41
Olympia Haste vs. Real Goldberg 01.Feb.2016

2 : 1
Zitieren
#42
Ergebnisse übertragen nach

https://goo.gl/DwPQYS

S.
Bitte, bitte hier keine Ergebnisse posten.

Diese bitte nur hier

https://goo.gl/DwPQYS

eintragen. Das erspart mir viel Arbeit. Vielen Dank.

Sport frei Tongue

S.
Zitieren
#43
Hier meine bisherigen Ergebnisse (sind im Übrigen auch in das Tableau eingetragen). Ich bin sehr verwundert! Big Grin

FC Union Grüne Wiese vs. FC Krauchenwies 03.Feb.2016. 1 : 0
SSV Ulm 2010 vs. FC Union Grüne Wiese 02.Feb.2016. 0 : 1
Ballspielverein Barop vs. FC Union Grüne Wiese 01.Feb.2016. 1 : 2
FC Union Grüne Wiese vs. Sperber Engter 30.Jan.2016. 0 : 2
AS Seppois Le Bas vs. FC Union Grüne Wiese 27.Jan.2016. 0 : 1
Zitieren
#44
Zitat:Hier meine bisherigen Ergebnisse (sind im Übrigen auch in das Tableau eingetragen). Ich bin sehr verwundert!

Weil ich immer hier schauen muss und vergleichen, wer welche Ergebnisse wo schon eingetragen hat, um sie dann vom Forum hier in das GoogleDoc zu übertragen. Eine Arbeit, die ich mir gern ersparen würde.

Darum die Bitte, hier KEINE Ergebnisse mehr zu posten.

Vielen Dank.

Ihr bekommt dafür im Gegenzug immer eine (fast) tagesaktuelle Tabelle mit den jeweiligen Ergebnissen Cool

S.
Zitieren
#45
(03.02.2016, 12:08)s. schrieb:
Zitat:Hier meine bisherigen Ergebnisse (sind im Übrigen auch in das Tableau eingetragen). Ich bin sehr verwundert!

Weil ich immer hier schauen muss und vergleichen, wer welche Ergebnisse wo schon eingetragen hat, um sie dann vom Forum hier in das GoogleDoc zu übertragen. Eine Arbeit, die ich mir gern ersparen würde.

Darum die Bitte, hier KEINE Ergebnisse mehr zu posten.

Vielen Dank.

Ihr bekommt dafür im Gegenzug immer eine (fast) tagesaktuelle Tabelle mit den jeweiligen Ergebnissen Cool

S.

Habe ich gemacht!
Zitat: "...(sind im Übrigen auch in das Tableau eingetragen)"
Zitieren
#46
Ich kann leider nichts in die Tabelle eintragen! :/
Zitieren
#47
Ich habe kommentiert. Muss man aber mit dem Cursor drüber, um den zu sehen. Jedenfalls ist meiner Mannschaft der Pokalhinspielmarathon nicht gut bekommen...
Zitieren
#48
Hallo calli,

Registerkarte Ergebnisse auswählen. Spielpaarung auswählen, in das freie Feld dahinter, rechte Maustaste und Kommentar einfügen ;-)

Grüße S.
Zitieren
#49
(06.02.2016, 12:28)s. schrieb: Hallo calli,

Registerkarte Ergebnisse auswählen. Spielpaarung auswählen, in das freie Feld dahinter, rechte Maustaste und Kommentar einfügen ;-)

Grüße S.

Bvc cloppenburg gegen Sportfreunde bdr 3 zu 1 bvc
Zitieren
#50
Abschiedsspiel für Fritz Mavrogenis und "der alte Fritz" geht doch glatt mit einem Pokalsieg. Revanche für's Hinspiel im Übrigen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste